Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

Diskutiere Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier: im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
http://www.midomi.com/

funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück.
einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann raus, welches lied das sein könnte.
hab mal buddy holly und elvis versucht.
das ging ganz gut.^^
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
ich hab kein iphon geht das trotzdem?
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
Ich kenn Jemanden dem sein Auto kann das.

Der singt vor:" dideldudeldammdidumm"
Dann sagt er: " K.I.T.T. was ist das fürn Lied?"
Auto sagt: " Das ist Metallica One "
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
1. - gabs damals metallica noch nicht
2. - der fahrer ist immer besoffen
3. - das auto ist stillgelegt.

peter
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
1. Metallica gab es schon immer und wird es immer geben!
2. der Fahrer war immer besoffen (stimmt, dafür haben sie ja ein Auto gebraucht, das selbst fährt und Turbo Boost hat)
3. das Auto ist stillgelegt ( ja leider, wurde abgewrackt für einen Fiat Panda und eine Kiste Schnaps und eine Nacht mit Pamela Anderson)
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
für ne nacht mit pam würd ich auch abwracken.

peter
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Na also bitte!

Die Dame ist nicht drogenfrei, an exponierter Stelle vollgepumpt, genießt einen zweifelhaften Umgang und ist beileibe nicht mehr die jüngste...

Da ist mir meine Perle entschieden lieber....

Und die ist auch noch fleißiger :p
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Und Metallica hat Knight Rider überlebt!!! :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier: - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum liederlich verlegt

    Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
  • Scheibenheber rechts, das alte Lied

    Scheibenheber rechts, das alte Lied: Hallo aus Dortmund, Das ist der Text, den ich schon mehreren Zulieferfirmen gepostet habe:   Ich benötige einen Fensterheber rechts, gerne auch...
  • GC wj Automatik singt mir ein Lied (vom Tod) ?

    GC wj Automatik singt mir ein Lied (vom Tod) ?: Hallo Zusammen. Habe mir eine Grand Cherokee 4.7 HO Overland mit Motorschaden und 150tkm gekauft ,und den Motor neu Aufgebaut und Überholt. Nun...
  • Jetbag pfeift das Lied vom Nerv - WH

    Jetbag pfeift das Lied vom Nerv - WH: hallo zusammen.   bin am vorletzten sonntag erwartungsfroh in den urlaub aufgebrochen und hatte in freudiger erwartung am tag davor meinen jetbag...
  • Ich suche ein Lied

    Ich suche ein Lied: Kennt ihr den Film "Zwei Weihnachtsmänner" mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka? *gg* Da läuft im Hintergrund in einer Szene, in der...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum liederlich verlegt

      Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
    • Scheibenheber rechts, das alte Lied

      Scheibenheber rechts, das alte Lied: Hallo aus Dortmund, Das ist der Text, den ich schon mehreren Zulieferfirmen gepostet habe:   Ich benötige einen Fensterheber rechts, gerne auch...
    • GC wj Automatik singt mir ein Lied (vom Tod) ?

      GC wj Automatik singt mir ein Lied (vom Tod) ?: Hallo Zusammen. Habe mir eine Grand Cherokee 4.7 HO Overland mit Motorschaden und 150tkm gekauft ,und den Motor neu Aufgebaut und Überholt. Nun...
    • Jetbag pfeift das Lied vom Nerv - WH

      Jetbag pfeift das Lied vom Nerv - WH: hallo zusammen.   bin am vorletzten sonntag erwartungsfroh in den urlaub aufgebrochen und hatte in freudiger erwartung am tag davor meinen jetbag...
    • Ich suche ein Lied

      Ich suche ein Lied: Kennt ihr den Film "Zwei Weihnachtsmänner" mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka? *gg* Da läuft im Hintergrund in einer Szene, in der...
    Oben