Thunderbird1987
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Threadstarter
Ich hab ja mein Fahrwerk soweit auf Vordermann gebracht, aber der Dreieckslenker hinten ist wieder gestorben.
Ich hab mir letztes Jahr schon einen neuen von Crown gekauft und 30 tsd km später ist der Gummi in den Buchsen wieder eingerissen und das merkt man auch beim fahren, neben dem bekannten Klonk bei Bodenwellen.
Jetzt hab ich mir in den Staaten den Dreieckslenker und den Kugelkopf von Mopar bestellt und will die Teile tauschen, ohne beim Einbau etwas falsch zu machen.
Muss man außer den korrekten Drehmomenten sowie das der Wagen auf allen vieren steht beim festziehen der Schrauben noch etwas beachten?
Ich hab mir letztes Jahr schon einen neuen von Crown gekauft und 30 tsd km später ist der Gummi in den Buchsen wieder eingerissen und das merkt man auch beim fahren, neben dem bekannten Klonk bei Bodenwellen.
Jetzt hab ich mir in den Staaten den Dreieckslenker und den Kugelkopf von Mopar bestellt und will die Teile tauschen, ohne beim Einbau etwas falsch zu machen.
Muss man außer den korrekten Drehmomenten sowie das der Wagen auf allen vieren steht beim festziehen der Schrauben noch etwas beachten?