Dreieckslenker Kugelgelenk WJ

Diskutiere Dreieckslenker Kugelgelenk WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo   Kugelgelenk (mitte) am Dreieckslenker ist hinüber. kann ich es ohne Dreieckslenker komplett aus zu bauen wechseln? ist ja nur am Diff und...

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
hallo
 
Kugelgelenk (mitte) am Dreieckslenker ist hinüber. kann ich es ohne Dreieckslenker komplett aus zu bauen wechseln?
ist ja nur am Diff und am Dreieckslenker verschraubt. muss ich Diff sichern?
Dreieckslenker ist neu, das 
Kugelgelenk wurde aber nicht gleich mit getauscht. 
 
PS: sehe gerade das ich in falschen Unterforum gepostet habe, bitte verschieben 
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Hallo, wenn die Mutter oben noch nicht zu festgegammelt ist, dann geht das. Wenn nicht, ist auch nicht wild, dann m machst Du halt den Dreieckslenker mit raus. Sind ja nur 4 Schrauben mehr... Das Diff musst Du nicht sichern...

Gruß Hendrik

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
danke. werde heute mal probieren. da ich keine grube oder bühne hab, wird bisschen schwer. muss das auto auf den boden stehen oder soll ich aufbocken?
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Zum lösen der Mutter tust Du Dich leichter, wenn die Achse ausgefedert ist. Und beim festziehen der neuen dementsprechend auch. 
Bock aber sicher auf, die Schrauben im Diff wollen schon mit Nachdruck gebeten werden. Und sie gehen auch auf der gesamten Länge schön gleichmäßig schwer, wegen des Sicherungslackes.... Im liegen unter dem Auto ein bissel nervig.
Gruß Hendrik
 
Thema:

Dreieckslenker Kugelgelenk WJ

Dreieckslenker Kugelgelenk WJ - Ähnliche Themen

  • Dreieckslenker Einbau

    Dreieckslenker Einbau: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Bin gerade dabei meinen GC TÜV fertig zu machen. Habe dafür bereits Traggelenke, Lenkköpfe ...
  • Anleitung Ausbau Dreieckslenker / A-Arm GC WJ

    Anleitung Ausbau Dreieckslenker / A-Arm GC WJ: Ich habe irgendwo eine bebilderte Anleitung gesehen Wie man den dreieckslenker ausbaut für den Jeep Grand Cherokee Hat das jemand zufällig als PDF...
  • Hinterer Dreieckslenker WJ

    Hinterer Dreieckslenker WJ: Hallo zusammen. Stehe ja noch am Anfang meiner Jeep Lehrjahre. Wollte den hinteren Oberen Dreieckslenker wechseln weil das Ding am ende ist. Die...
  • Dreieckslenker WJ

    Dreieckslenker WJ: Ich hab ja mein Fahrwerk soweit auf Vordermann gebracht, aber der Dreieckslenker hinten ist wieder gestorben.   Ich hab mir letztes Jahr schon...
  • Querlenker Dreieckslenker hinten oben

    Querlenker Dreieckslenker hinten oben: Hallo zusammen,   ich brauche eure rat.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Dreieckslenker Einbau

      Dreieckslenker Einbau: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Bin gerade dabei meinen GC TÜV fertig zu machen. Habe dafür bereits Traggelenke, Lenkköpfe ...
    • Anleitung Ausbau Dreieckslenker / A-Arm GC WJ

      Anleitung Ausbau Dreieckslenker / A-Arm GC WJ: Ich habe irgendwo eine bebilderte Anleitung gesehen Wie man den dreieckslenker ausbaut für den Jeep Grand Cherokee Hat das jemand zufällig als PDF...
    • Hinterer Dreieckslenker WJ

      Hinterer Dreieckslenker WJ: Hallo zusammen. Stehe ja noch am Anfang meiner Jeep Lehrjahre. Wollte den hinteren Oberen Dreieckslenker wechseln weil das Ding am ende ist. Die...
    • Dreieckslenker WJ

      Dreieckslenker WJ: Ich hab ja mein Fahrwerk soweit auf Vordermann gebracht, aber der Dreieckslenker hinten ist wieder gestorben.   Ich hab mir letztes Jahr schon...
    • Querlenker Dreieckslenker hinten oben

      Querlenker Dreieckslenker hinten oben: Hallo zusammen,   ich brauche eure rat.  ...
    Oben