XRoadRunner
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Upsi, ich hab da was verwechselt. Hast Recht.
Okey danke jungs. Sowas hilftDir ist schon klar, daß da eine 5-Lenker Starrachse mit Kugelumlauflenkung im Vorderwagen verbaut ist? Keine Einzelradaufhängung mit McPherson-Federbeinen und Zahnstangenlenkung?
Das Lenkspiel von 1cm ist genauso groß wie beim Neuwagen.
Eine Domstrebe ist sinnlos bei der Uniframe-Karosse, da die Abstützung über die Feder geht, und die getrennt vom Stoßdämpfer verbaut ist.
Querlenker gibt es nur einen, nennt sich Panhardstab/Trackbar.
Was geht ist sämtliche Gummilager auf PU-Buchsen umbauen, wird laut und hart und unkonfortabel, und natürlich nagelneue Gelenkköpfe/Spur-/Schubstangen.
Oder Porsche kaufen
Stimmt so nicht ganz.der WJ ist eine Sänfte und wird auch bei allen Änderungen eine bleiben...
Ein um 50mm herabgesetzter Schwerpunkt und eine straffere progressive Federrate wird daran aber wohl auch nicht viel ändern.es gibt aber Tieferlegungsfedern für den WJ damit könnte es klappen....
Kann nicht sein. Hat doch Werkstattsuperman mit dem Röntgenblick schon ausgeschlossen...Fahrwerk war tip top.