Domstreben

Diskutiere Domstreben im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke Guido danke Guido habe beide links benutzt und alles bestellt :)

Anas Teperekidis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
42
Danke
0
Danke Guido danke Guido habe beide links benutzt und alles bestellt :)
 

Anas Teperekidis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
42
Danke
0
Kleines problem unser jeep ist in der Höhe verstellt ... heisst serie passen die koppelstangen net ... dämpfer sind auch gelb.. nicht serie also auch andere... an die erfahrenen unter euch... ich schick ein bild rein... wo die Lager durch sind.. könnt ihr mir sagen welche koppelstangen das sind und wo ich die selben herkrieg ? L.G.
 

Anhänge

multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Für mich sehen die irgendwie selbstgebaut aus. Kannst du nicht einfach die Buchsen wechseln?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.248
Danke
4.907
Fahrzeug
Nunja, einige...
Um welche Höhenverstellung handelt es sich eigentlich?
 

Anas Teperekidis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
42
Danke
0
Ich weiss nicht wie viel der Wagen jetzt höher ist als Serie... Der war vorher aber nochmal ein Ganzes Stück höher... Mein Vater hat den Aber so nicht fahren können und die ich sag mal.. ,,monstertruck,, Reifen wieder runter genommen.. was der noch hat verändern lassen damit der auf deutschen Straßen fahren kann, weiss ich nicht. Er leider auch nicht... Wie gesagt der Wagen hat mal nem Politker gehört... Der hatte 2 gleiche komplett umgebaut.. und einen hat der jetzt verkauft.. wir haben den einen davon.. und wollen etwas für nicht so hügeliges Terrain fahren:D
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Mess mal die Länge der Koppelstange, von mitte Auge zu mitte Auge.
Gruss Guido
 
Thema:

Domstreben

Domstreben - Ähnliche Themen

  • Domstrebe

    Domstrebe: Hallo zusammen, ich schaue geradw die gebrauchtwagenprofis, die bauen gerade eine Domstrebe in ein Auto. Jetzt meine Fragee, gibt es sowas auch...
  • Domstrebe für Jeep Compass 2013

    Domstrebe für Jeep Compass 2013: Moin Freunde,   ich suche schon eine Weile und werde einfach nicht fündig :no:  und deshalb belästige ich jetzt das Forum mit meiner Frage:   Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Domstrebe

      Domstrebe: Hallo zusammen, ich schaue geradw die gebrauchtwagenprofis, die bauen gerade eine Domstrebe in ein Auto. Jetzt meine Fragee, gibt es sowas auch...
    • Domstrebe für Jeep Compass 2013

      Domstrebe für Jeep Compass 2013: Moin Freunde,   ich suche schon eine Weile und werde einfach nicht fündig :no:  und deshalb belästige ich jetzt das Forum mit meiner Frage:   Gibt...
    Oben