Domstrebe für Jeep Compass 2013

Diskutiere Domstrebe für Jeep Compass 2013 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin Freunde,   ich suche schon eine Weile und werde einfach nicht fündig :no:  und deshalb belästige ich jetzt das Forum mit meiner Frage:   Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rookie75

Rookie75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin Freunde,
 
ich suche schon eine Weile und werde einfach nicht fündig :no:  und deshalb belästige ich jetzt das Forum mit meiner Frage:
 
Gibt es für den Jeep Compass MY 2013 eine Domstrebe - am besten von Mopar? :confused:
 
Danke vorab für Eure Hilfe!
 
Regards
Rookie :drive:
 

Wigwam

Member
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
171
Danke
13
Klar gibts Domstreben.
Ich vermute, dass es egal ist ob MY 2013 oder früher. Das Chassis hat sich innen doch nicht geändert. Hier kommts ja nur auf die Geometrie der Dome an.
Auch von Mopar gabs mal etwas. War halt dreimal so teuer, wie Nicht-Mopar (aber das kennt man ja).
Die vom compassforum(dot)de hatten vor Jahren mal ne Sammelbestellung gemacht. War eine schlichte, aber funktionelle Domstrebe.
 
Rookie75

Rookie75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Danke für die Antworten. Einerseits geht es um die Optik, andererseits hatte ich in meinem alten BMW auch mal eine Domstrebe nachgerüstet und der Wagen fuhr sich danach deutlich besser. Ist einen Versuch wert.. :yes:
 
Wenn Ihr Bezugsadressen (Internet?!) habt, immer her damit. :hehe:
 
Danke!!
 
Regards
Rookie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Domstrebe für Jeep Compass 2013

Domstrebe für Jeep Compass 2013 - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Domstreben

    Domstreben: Hallo alles zusammen, Ich suche für meinen Jeep Grand Cherokee eine passende Domstrebe. Was gibt's denn dafür? Der Wagen müsst aus 2004 sein. Ist...
  • Domstrebe

    Domstrebe: Hallo zusammen, ich schaue geradw die gebrauchtwagenprofis, die bauen gerade eine Domstrebe in ein Auto. Jetzt meine Fragee, gibt es sowas auch...
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Domstreben

      Domstreben: Hallo alles zusammen, Ich suche für meinen Jeep Grand Cherokee eine passende Domstrebe. Was gibt's denn dafür? Der Wagen müsst aus 2004 sein. Ist...
    • Domstrebe

      Domstrebe: Hallo zusammen, ich schaue geradw die gebrauchtwagenprofis, die bauen gerade eine Domstrebe in ein Auto. Jetzt meine Fragee, gibt es sowas auch...
    Oben