"Designbezüge" - hat die schon einer?

Diskutiere "Designbezüge" - hat die schon einer? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat die http://www.designbezuege.de/de/JEEP-Wrangler-JK-Autositzbezuege-nach-Mass.html schon mal jemand bestellt?   Wenn ja, wie passen die denn -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Moin moin,
 
wie ich sehe bist Du aus Polen :wave: . Grüße ins Nachbarland der EU erstmal!
Ich habe mir neue Überzüge für meinen JK gegönnt. Preislich eher obere Mittelklasse. Fertigungstechnisch absolut top.
Nun Herr Kulisch ist sehr bemüht und auch Sonderwünsche werden angenommen. Bei Kommunikationsproblemen zwischen Fertigung, die in Deinem Heimatland stattfindet und hier werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit es doch noch passt.
Dauer von Bestellung bis Lieferung ca. 4 Wochen, aber ich hatte auch einiges an Sonderwünschen.
Nun kommt der Wermutstropfen:
Als ich bestellt habe, und ich glaube das gilt immer noch, gab es nur Schnittmuster für den JKU, also den langen Jeep Wrangler. Soll heissen: nur die Vordersitzbezüge für den kurzen sind lieferbar und hier fehlt dann ein Loch (das man selber machen kann) für den Klappmechanismus.
Aufziehen der Bezüge geht zwar im eingebauten Zustand, aber ich würde die Sitze wieder ausbauen, da sie dann strammer aufgezogen werden können. Dauer dafür ca. ne 1/2 bis ne Stunde je Sitz incl. Ausbau. Keine Schwierigkeit, ausser das die Schrauben der Sitzhalterung mit 1000000 KN angezogen sind, oder so :jester:
 
Ich mach die Tage mal Bilder und stell sie ein.
 
H.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Earl1 schrieb:
Moin moin,
 
wie ich sehe bist Du aus Polen :wave: . Grüße ins Nachbarland der EU erstmal!
Ich habe mir neue Überzüge für meinen JK gegönnt. Preislich eher obere Mittelklasse. Fertigungstechnisch absolut top.
Nun Herr Kulisch ist sehr bemüht und auch Sonderwünsche werden angenommen. Bei Kommunikationsproblemen zwischen Fertigung, die in Deinem Heimatland stattfindet und hier werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit es doch noch passt.
Dauer von Bestellung bis Lieferung ca. 4 Wochen, aber ich hatte auch einiges an Sonderwünschen.
Nun kommt der Wermutstropfen:
Als ich bestellt habe, und ich glaube das gilt immer noch, gab es nur Schnittmuster für den JKU, also den langen Jeep Wrangler. Soll heissen: nur die Vordersitzbezüge für den kurzen sind lieferbar und hier fehlt dann ein Loch (das man selber machen kann) für den Klappmechanismus.
Aufziehen der Bezüge geht zwar im eingebauten Zustand, aber ich würde die Sitze wieder ausbauen, da sie dann strammer aufgezogen werden können. Dauer dafür ca. ne 1/2 bis ne Stunde je Sitz incl. Ausbau. Keine Schwierigkeit, ausser das die Schrauben der Sitzhalterung mit 1000000 KN angezogen sind, oder so :jester:
 
Ich mach die Tage mal Bilder und stell sie ein.
 
H.
 
Besten Dank für die Details; das hört sich ja gut an. Da ich einen JKU habe, gäbe es also bis auf die Löcher für den Klappmechnaismus keine Probleme, aber die könnten dann evtl gleich werkseitig geflext werden - werde da mal nachfragen. Na und wenn die Fertigung in PL stattfindet, könnte ich sie ja evtl. gleich vor Ort abholen :bounce:
 
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Da ich der erste Leidtragende mit einem JK war, dauerte die Klärung doch etwas länger. Bestellt Juli, geliefert Oktober. Die Qualität ist OK für den Preis, die Montage im old style mit gefühlt 50 kleinen Häkchen, die dann doch noch zu wenig sind. Mach einfach pro Gummi nur einen Haken dran, zieh den unterm Sitz bis zum Gummi gegenüber und es geht. Da sind die US-Bezüge mit Klettband und Spanngurten um Welten besser. Das Loch für die Höhenverstellung war bei mir schon drin, da gab es keine Probleme. Ebenso hatte ich bereits durch einen Reißverschluss Zugriff auf die Originaltaschen am Sitz. Kopfbezüge habe ich zusätzlich ausgepolstert, damit die Kopfstützen etwas weicher werden. Das geht, ist aber Fummelei.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Hier mal Bilder von meinen Bezügen.
Ja, ich weiss, da sich die Farben nicht wirklich unterscheiden, hätte ich auch die Stoffsitze lassen können oder die Neopren...
:no:
Aber ich wollte es SO:
 
 

Anhänge

Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen. Inzwischen gibt es auch einen rot/schwarzen Lenkradbezug.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Sitzen die wirklich so super passgenau ohne Falten, wie das auf den Bildern zu sein scheint?
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
bulkolly schrieb:
Sitzen die wirklich so super passgenau ohne Falten, wie das auf den Bildern zu sein scheint?
 

Ja, tun sie!
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Jo, tun sie! Hab'se auch, aber nicht in so schön ;) nur schwarz mit abgesetzten grauen Nähten.
War auch erst sehr skeptisch, sind ja nicht gerade baumarkt preise, aber die sitzen wirklich sehr sehr gut! Selbst an den Seiten noch woanders siehst du so gut wie nichts davon, dass es Bezüge sind!
 
Gruss
Martin
 

peterschuh1

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Hi...
Ist der rote rote Teil auch Leder oder ist das Alkantara, habe mir das auf der Homepage angesehen - echt interessant für den Preis!
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
Hi leuts..ist der preis für ein Bezug oder für den Satz vorne und hinten.
Wenn Das nur ein Sitz ist, ist das zu teuer, da bin ich bei unserem Polsterer billiger
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
wrangler66 schrieb:
Hi leuts..ist der preis für ein Bezug oder für den Satz vorne und hinten.
Wenn Das nur ein Sitz ist, ist das zu teuer, da bin ich bei unserem Polsterer billiger
 

moin,
 
von was für einem Preis sprichst du? Den der im Onlinehsop angegeben ist? Ich habe für 2 Vordersitze ca. 235€ gegeben. Das ist nicht billig, stimmt. Drin waren Doppelnähte und Stickerei in den Kopfstützen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist der Preis für nen Satz zzgl. der entsprechenden Extras.
Aber am Besten Du fragst selbst bei Herrn Kulisch.
 

peterschuh1

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
So schaut z.B. ein Angebot für einen JKU

Angebot für Ihr Fahrzeug "JEEP Wrangler Unlimited" für die vorderen und
hinteren Sitze in der Designvariante "Lederlook gesamt"

SET Angebotspreis: 230,00 zzgl. 6,90 für Verpackung & Versand innerhalb Deutschlands.

Aufpreis für Stickerei: 45,00 für beide Vordersitze
Aufpreis für Doppelnaht: 19,50 für das gesamte SET

Ich denke da kann man absolut nicht meckern!
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
Earl1 schrieb:
moin,
 
von was für einem Preis sprichst du? Den der im Onlinehsop angegeben ist? Ich habe für 2 Vordersitze ca. 235€ gegeben. Das ist nicht billig, stimmt. Drin waren Doppelnähte und Stickerei in den Kopfstützen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist der Preis für nen Satz zzgl. der entsprechenden Extras.
Aber am Besten Du fragst selbst bei Herrn Kulisch.
Jeep..ne das ist dann nicht teuer für 2 Bezüge und Stickerei, werde da mal morgen Anrufen was er komplett haben will.
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45

 

 
 

 
Hier mal ein paar Bilder von meinen Bezügen,komplett in schwarz,kosten 250euro.
 
Könnt ihr die Bilder sehen?
Bekomme das irgendwie nicht hin das die direkt erscheinen.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Jo, kann man sehen...
Übrigens kenn ich die :wave: Bezüge. Die lagen schon mal in meinem Wohnzimmer :thefinger_red:
 
:jester:
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Hi
Wie meinste denn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Designbezüge" - hat die schon einer?

"Designbezüge" - hat die schon einer? - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben