Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster

Diskutiere Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ach was. Wir finden auf jeden Fall jemanden der Platz auf dem Dachträger hat. Du musst nicht zuhause bleiben.
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.443
Danke
7.435
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ach was. Wir finden auf jeden Fall jemanden der Platz auf dem Dachträger hat. Du musst nicht zuhause bleiben.
 

TangoRomeo7688

Guest
Jaja... dieser dumme Spruch von mir damals xD

Todi meinte schon dass wir uns auf andere Fahrzeuge als Beifahrer aufteilen können... die Idee gefällt aktuell noch nicht so sehr... da es dann wenig von "gemeinsamen Urlaub" hätte.
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Mich würde es tatsächlich brennend interessieren, ob der Dacia die Tour übersteht und meistert.
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Ich dachte immer, die „Zappen“ Aufkleber sind die einzige Option der werkseitigen Aufpreisliste.?
 

TangoRomeo7688

Guest
Jajaja,

lacht ihr immer nur :bounce::biggrin:

Ich freue mich auf die monatliche Kostenersparnis, und nen Haufen weniger Ärger als mit dem JL.. auch wenn sich die Lieferung des neuen Gefährts erstmal verzögert...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.428
Standort
Rhein-Main
Denke das würde der schon packen. Die ausm Duster Forum machen auf des öfteren Westalpentouren.. wobei ich da die genauen Strecken nicht mehr im Kopf habe. Kenne mich da unten 0 aus xD
Da würde ich mir weniger Gedanken machen… da fährt man abenteuerlustig und konzentriert über die Lingurische und dann kommt ein Bauer im Fiat Panda und macht Lichthupe und um die nächste Ecke steht ein Doppelachser Wowa als Hütte für nen Schafhirten … wo man eben noch gefühlt fast den Berg runtergepurzelt wäre weil Gegenverkehr kam. Gefühlt fährt man Offroad - aber die meisten Strecken schafft wohl auch ein Golf 2 ohne Country.
Ist jedenfalls ein Mega Erlebnis gewesen mit den Bembels! Würde sofort wieder los mit den Jung!

Ich hoffe deine Kiste kommt noch rechtzeitig! Wenn nicht schau ob du einen als Leihwagen bekommst 😜

G Heiko
 

TangoRomeo7688

Guest
Änderung des Threads...

Der Wrangler geht.... ich nun auch...


Nachdem ich hier auf meine Hilfestellungen als Servicemitarbeiter im Autohaus oftmals nur harsche Antworten ernte weil die Antwort nicht das ist was der Nutzer hören will, ziehe ich mich nun ganz zurück.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die netten Kontakte und Unterhaltungen bedanken, auch für ein paar Lösungen die mir selbst bei meinem JL weiterhalfen und ich noch nicht kannte.

Aber da ich nun keinen JL mehr habe, und in diversen Unterforen meine Hilfe nicht erwünscht ist.. widme ich die investierte Zeit lieber anderen Dingen.

Diejenigen mit denen ich regelmäßig Kontakt hatte wissen wie sich mich erreichen wenn was ist.

Euch allen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit euren Wägen :)


Macht's gut.


Grüße

Tobias
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Mach kaputt was Dich kaputt macht.. oder anders gesagt, auf meiner 2,5 Monate Tour habe ich den Abstand zu diversen Foren usw. schon angefangen zu genießen. Wenn es anfängt zu stressen, lass es bleiben.
 
Cayton

Cayton

Member
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Ja....wir müssen halt alle den Gürtel enger schnallen....:cry:
Allzeit gute Fahrt!
Bei mir war's der Sprung vom GLC AMG zum Jeep Compass...von 367 PS auf 240PS....es tut immer noch ein bisschen weh....

LG Cayton
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also doch keine Westalpen? Man muss hier halt ein dickeres Fell anhaben. Als Moderatoren wird es noch besser...

Aber so den Kopf in den Sand zu stecken?! Schade! Hast hier viel geholfen und das Forum bereichert. Warum auch immer man das wegen ein paar Flitzpiepen aufgeben sollte?

Nö, dann gewinnen die ja... :p
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.248
Danke
4.906
Fahrzeug
Nunja, einige...
Meine Nase.... scheinbar haben sie dir die Klimaanlage abgeschaltet.... :wave:
 

TangoRomeo7688

Guest
:a060:

wie stimmen wir Dich um?
Also doch keine Westalpen? Man muss hier halt ein dickeres Fell anhaben. Als Moderatoren wird es noch besser...

Aber so den Kopf in den Sand zu stecken?! Schade! Hast hier viel geholfen und das Forum bereichert. Warum auch immer man das wegen ein paar Flitzpiepen aufgeben sollte?

Nö, dann gewinnen die ja... :p
Westalpen dieses Jahr mal wieder sowieso nicht, da der neue nicht rechtzeitig kommt. Lieferung aktuell Anfang Oktober...

Warum man das aufgeben sollte?

Ich arbeite 40 Stunden die Woche im Autohaus in der Serviceannahme und darf mich da schon den ganzen Tag anmaulen lassen, wegen Produktqualität, nicht lieferbarer Teile oder weil man den Kunden nicht das sagt, was sie hören wollen oder Ihrer eigenen Ansicht widerspricht, auch wenn diese falsch ist..

Das ist in hohem Maß belastend. Gehört aber zum Job...

Wenn ich allerdings in meiner Freizeit teils noch erlebe dass man sich diverse Sachen anhören muss, weil man Leuten helfen will... dann muss ich das nicht auch noch haben. Ganz einfach .
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Finde ich schade, habe Deine Meinung und Expertise geschätzt.
Dem stimme ich total zu, Deine Beiträge haben dieses Forum bereichert und mir persönlich wertvolle Anregungen gegeben.
Du wirst unseren Dicken fehlen !
 
Thema:

Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster

Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • 1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag

    1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Die alte Temperaturanzeige hing beim Fahren immer im ersten Drittel (ca. 150 Fahrenheit). Jetzt habe ich...
  • 2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht

    2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht: Hallo zusammen, bei meinem 2017er JKU Rubicon geht seit ein paar Tagen die Radio-Navi-Einheit nicht mehr. Konkret: Das Display bleibt schwarz...
  • Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht

    Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht: Hallo Allerseits, Seit einigen Wochen bleibt das Display schwarz wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Dachte die Rückfahrkamera hat einen Defekt...
  • Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

    Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter: Wird das der neue Wragler?   http://www.jk-forum.com/articles/completely-undisguised-jl-wrangler/   Ich hoffe mal nicht   Diese Front wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

      Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
    • 1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag

      1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Die alte Temperaturanzeige hing beim Fahren immer im ersten Drittel (ca. 150 Fahrenheit). Jetzt habe ich...
    • 2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht

      2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht: Hallo zusammen, bei meinem 2017er JKU Rubicon geht seit ein paar Tagen die Radio-Navi-Einheit nicht mehr. Konkret: Das Display bleibt schwarz...
    • Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht

      Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht: Hallo Allerseits, Seit einigen Wochen bleibt das Display schwarz wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Dachte die Rückfahrkamera hat einen Defekt...
    • Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

      Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter: Wird das der neue Wragler?   http://www.jk-forum.com/articles/completely-undisguised-jl-wrangler/   Ich hoffe mal nicht   Diese Front wäre...
    Oben