Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster

Diskutiere Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dann gebe ich als Neuling auch mal Feedback. Nur gehen, weil man die Marke gewechselt hat: muss nicht sein. Das Wissen gibt man ja nicht mit den...
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
100
Danke
73
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Weg bin ich noch nicht. Ich denke aktuell über die Antworten nach aktuell.
Dann gebe ich als Neuling auch mal Feedback.
Nur gehen, weil man die Marke gewechselt hat: muss nicht sein. Das Wissen gibt man ja nicht mit den Papieren ab.
Aber das weißt Du ja.
Ich freue mich über jeden, der Jahre lang gesammeltes Wissen hat und auch weitergeben kann und will.
Ich akzeptiere aber auch, wenn man das aus egal welchem Grund nicht mehr will.
Würde mich freuen wenn Du bleibst.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Weg bin ich noch nicht...
Um es mal mit den ähnlichen Worten unseres Wirtschaftsminister zu sagen:
Du musst nicht weg sein. Es reicht ja auch, wenn du ab und an einfach nicht da bist... *hüstel*
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.835
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Weg bin ich noch nicht. Ich denke aktuell über die Antworten nach aktuell.
... ich hatte auch schon die Schnauze voll von diesem JF.de.
Schon sehr lange her - wahrscheinlich gab es >6 Monate kein Posting mehr von mir.
Man könnte es nachlesen, denn damals wurde die Jeep-Community meine Plattform.
Naja ... es hat niemanden geschadet.
Daher habe ich auch volles Verständnis, wenn jemand hier im JF.de die Sachen hinschmeißt.
Nur für mich ist es einzigartig das JF.de, aus vielerlei Gründen.
Angefangen beim KnowHow bis zur ... und ein Stück weit die Mitglieder.
Dass der eine oder andere nur seinen Profit abschöpfen will, muss ich akzeptieren.
Der Rest ergibt sich.
Letztendlich entscheidet man doch selbst, wann und wie viel man in diese Plattform investiert.
Bei mir wird es künftig etwas weniger werden, da mir einfach die Zeit fehlt - ist aber nicht wichtig.

Vorstehend ein paar Gedanken von einem 'alten' Depp (>60 Jahre), der per Zufall so 2 Jahrzehnte
dabei ist, dabei viele Seiten kennengelernt hat - es ist wirklich nicht alles grün.
Faktisch sollte man sich einfach von niemanden vorschreiben lassen, was/wie es gehen soll.
Auch die Erwartungshaltung sollte in der Form ausfallen.
Wir müssen niemandem gefallen und niemand ist so wertvoll, dass er hier unersetzbar wäre.
Jeder selbst bestimmt seinen Auftritt, seine Präsenz ... und es sollte reibungsarm laufen.
Auch diese Entscheidung - keiner sollte jemanden drängen und dann ist gut.
Persönlich fände ich es nett, wenn ich von Dir etwas lesen könnte - nur wichtig ist anders.
So funktioniert eine Online-Plattform einfach :angel:
Nur das JF.de halte ich für wesentlich persönlicher als die meisten anderen Angebote/Möglichkeiten
in dieser bunten Sozial-Media- bzw. Multi-Media-Welt.

In dem Sinn - ich wünsche einen erfolgreichen Einstieg in die Woche :coolman:
:wave:
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
JF.de = junge freiheit . de o_O
 
Thema:

Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster

Der Wrangler geht, ich bleibe - mit nem Duster - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • 1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag

    1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Die alte Temperaturanzeige hing beim Fahren immer im ersten Drittel (ca. 150 Fahrenheit). Jetzt habe ich...
  • 2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht

    2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht: Hallo zusammen, bei meinem 2017er JKU Rubicon geht seit ein paar Tagen die Radio-Navi-Einheit nicht mehr. Konkret: Das Display bleibt schwarz...
  • Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht

    Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht: Hallo Allerseits, Seit einigen Wochen bleibt das Display schwarz wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Dachte die Rückfahrkamera hat einen Defekt...
  • Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

    Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter: Wird das der neue Wragler?   http://www.jk-forum.com/articles/completely-undisguised-jl-wrangler/   Ich hoffe mal nicht   Diese Front wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

      Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
    • 1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag

      1993 Wrangler neue Temperaturanzeige geht auf Vollausschlag: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Die alte Temperaturanzeige hing beim Fahren immer im ersten Drittel (ca. 150 Fahrenheit). Jetzt habe ich...
    • 2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht

      2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht: Hallo zusammen, bei meinem 2017er JKU Rubicon geht seit ein paar Tagen die Radio-Navi-Einheit nicht mehr. Konkret: Das Display bleibt schwarz...
    • Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht

      Wrangler JK - Rückfahrkamera geht nicht: Hallo Allerseits, Seit einigen Wochen bleibt das Display schwarz wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Dachte die Rückfahrkamera hat einen Defekt...
    • Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

      Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter: Wird das der neue Wragler?   http://www.jk-forum.com/articles/completely-undisguised-jl-wrangler/   Ich hoffe mal nicht   Diese Front wäre...
    Oben