Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

Diskutiere Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende. Einbaurahmen...
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo,

ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende.
Einbaurahmen usw habe ich schon, es fehlt lediglich die Blende. Leider finde ich nirgends eine entsprechende Blende, wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte...
Im Bild Einbaurahmen und unten die original Blende.

Danke.

Gruß Daniel
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ebay
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
bei Ebay gibt´s keine Radioblenden - sondern nur Einbraurahmen. Leider.
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo chevyk10,

kenne Dein Thema, wobei ich wegen den haufenweise Beiträge, die nicht zum Thema waren, nicht bis zu Ende gelesen habe;)

Soweit ist die Installation vermutlich kein Problem (habe schon viele Hifi-Anlagen in verschiedenste Autos gebaut).
Mir ging es nur um die Abschlussblende, die nirgends aufzutreiben war (die Blende die bei Dir aus Holz ist, und vermutlich schon im Commander verbaut war).
Bei dem betreffenden 2006er Commander ist eine 1 1/3 Blende serienmäßig verbaut und kann nur sehr schlecht "passend" auf Din 2 geschnitten / gefräst werden.
Beim 2009er Commander (MOPF) ist dies kein Problem.

Gruß Daniel
 
Tom42

Tom42

Member
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
242
Danke
212
Standort
Leonberg
Fahrzeug
Commander, 5.7L HEMI
Hallo Daniel, bei meinem Commander (BJ 2007, standard Radio) möchte ich auch was anderes einbauen.

Hat der Einbau bei dir geklappt und kannst du ein Bild vom Endergebnis einstellen?
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo,

der Einbau hat geklappt. Ist zwar kein Plug&Play, aber dich machbar ;). Habe leider keine guten Bilder , sondern nur schnelle Schüsse nach der Fertigstellung

Gruß Daniel
 

Anhänge

Tom42

Tom42

Member
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
242
Danke
212
Standort
Leonberg
Fahrzeug
Commander, 5.7L HEMI
Vielen Dank für die Bilder. Den Einbaurahmen habe ich mir auch bestellt.

Es ist auch der einzige doppel DIN Einbaurahmen für den vor Mopf Commander mit Radio den ich gefunden habe. Hersteller ist Metra, Modell 95-6556. Alle andern die ich gefunden habe sind für Fahrzeuge mit Navi...
 

commanderaustria

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2021
Beiträge
1
Danke
0
hy wo habt ihr den den rahmen bestellt??
 
Thema:

Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

    Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
  • Wie Uhr umstellen bzw einstellen beim Commander XK Bj 2006 ?

    Wie Uhr umstellen bzw einstellen beim Commander XK Bj 2006 ?: Wie Uhr umstellen bzw einstellen beim Commander XK Bj 2006 ?    Ich habe ein Navi/Radio genau  wie auf dem (Fremd)-Foto       Von der Umstellung...
  • Höherlegungsproblem Commander 2006

    Höherlegungsproblem Commander 2006: Hallo Ich habe ein problem Es geht darum das ich mir die höherlegung von trailmaster zugelegt habe für meinen commander Bestehend aus 4 spacern...
  • Commander Gongtöne ? - CRD 3.0 2006

    Commander Gongtöne ? - CRD 3.0 2006: Habe seit 1 Jahr einen commander. Nun seit kurzer Zeit gibt er nach dem los fahren 2 gong Töne Von sich die werden in der letzten Zeit lauter...
  • Ähnliche Themen

    Oben