chiptuning JK

Diskutiere chiptuning JK im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; So - nun solltest Du eine PM haben ! Grüße Grammatis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Wenn ich Dir eine PN schicken will kommt diese Nachricht:

"Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da der Empfänger seinen Nachrichtendienst deaktiviert hat oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt.

Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet"
Solltest vielleicht mal Dein Postfach etwas entrümpeln.
Grüße

Grammatis

Wenn ich versuche eine PM zu schicken bekomme ich nur den Hinweis dass ich dazu nicht berechtigt bin, und wenn Du eine mir schickst wird dir gesagt dass ich nicht entrümpele.... :heuldoch:

Mensch Leute, warum macht ihr aus einer simplen Information / Link so ein Geheimnis?

Setz den Link hier rein und fertig.
Wir sind das Jeepforum und nicht ein Geheimforum...

Übrigens ist es richtig, daß PN erst ab 10 Beiträgen in Technikforen geht.

Gruß
Hans
 

castellar

Neu hier
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
16
Danke
0
Danke an alle für die Infos!
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Das mit TA hat mir mein "Freundlicher" auch wärmstens empfohlen - TA macht dort wohl etliche Autos - habe bei TA auch schon mal mit dem Verantwortlichen telefoniert - die Leistungsdaten (Wrangler CRD - 205 PS - 465 Nm) als auch der Minderverbrauch (ca. 2ltr.) sind garantiert und werden gerne mit Leistungsmessung dokumentiert - Garantie gibt es auch und bei "Nichtgefallen" Geld zurück.
Hallo Chef :wave:

Würd mich auch mal interessieren, was hinter TA steckt... Bekomm ich auch ne PM?

Danke,
Gruß B)
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Danke :frust:

Und was steht hinter dem Kürzel TA? Gibts da auch ne Internetseite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chiptuning JK

chiptuning JK - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Chiptuning

    Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
  • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

    2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
  • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

    Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
  • Chiptuning 3.0 CRD

    Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

      Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
    • Chiptuning

      Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
    • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

      2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
    • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

      Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
    • Chiptuning 3.0 CRD

      Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
    Oben