cherokee xj
high octane petrolhead
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XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
jetz aber juut, weil ...
Klingt genau wie das Problem bzw. die Symptome, das ich auch vor dem Austausch der rechten Radnabe hatte.Hallo,
kennt einer das Problem:
wenn ich links u. rechts einschlage dann brummt es vom rechten Reifen her sehr laut,,
links lenken ist am schlimmsten,.
denke das es das radlager ist!oder weiß jemand was es ist,
Wenn ich rechts einschlage hat man das gefühl als wenn er nciht voll rechts rüber kann und wieder zurück kommt,..sorry ist doof zu erklären,..
Gruß
Hi, genau, in der Kurve (besonders Linkskurven) war das mahlen extrem, geradeaus dann wieder besser, das mit dem zittern am Lenkrad ab 100 wird aber wahrscheinlich ne andere Ursache sein (Unwucht der Räder).Hallo
war es beim Fahren auch schlimm wenn du in die Kurve bist hat es laut gebrummt wenn du gerade
wieder bist ist alles okay, desweiteren ab 100km/h zittert das Lenkrad auch ziemlich.
Beim Einparken ist es sehr laut fühlt sich an als wenn der Reifen nicht mehr weiter kann,..
Tja, 150TKm, da sind die KG´s mal ganz sicher hinüber, falls nicht mal gewechselt worden, Radlager können da, je nach Beanspruchung, auch schon gut im Eimer sein.@ manne
mein jeep hat 150000km droben,,,
mmh schwieriger wird es jemanden zu finden der ahnung von dem jeep hat
den einen cherokee händler hab ich net hier!!
Hilfe wer kennt sich damit aus und kommt aus meiner richtung?
Also, dann hast du das Problem ja, wenn das Rad wackelt und der Achsschenkel, wo die Radnabe ja drin ist, wackelt nicht, dann ist es das Radlager, beim drehen des Rades wird es dann sicherlich auch recht rauh laufen (Mahlgeräusche), war bei mir so, Nabe gewechselt, alles wieder super.Es wackelt also sehr spiel,..so nackeln halt,..
da wo die antriebswelle reingeht hat es spiel,..