Bleuchtung Klimasteuerung WJ

Diskutiere Bleuchtung Klimasteuerung WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   bei mir sind mehrere Birnen ausgefallen. Über die Suche bin ich auf den Eintrag von Beats gestoßen, der mal ein PDF erstellt hat zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Hallo,
 
bei mir sind mehrere Birnen ausgefallen. Über die Suche bin ich auf den Eintrag von Beats gestoßen, der mal ein PDF erstellt hat zum Umbau auf LED.
Leider finde ich dieses nicht oder ich bin zu doof.
Kann mir dieses PDF jemand zukommen lassen oder eine andere gute Anleitung zum umbau auf LED?
 
Danke und Grüße
Matthias
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das will ich nicht beurteilen. :rofl:
 
Hier der Link den du suchst:
 
KLICK
 
:wave:
 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Hallo Monk,
 
Danke für den Link, aber ich bekomme die meldung das ich keine Berechtigung habe -.-
Was muss ich tun um darauf zugriff zu bekommen?
Vielleicht liegt es auch daran das ich nichts gefunden habe.
 
:wave:  :motz:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Da sind Kappen über den Birnchen.
 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Nee ned im ernst  :rofl: 
Mit kappen heizen sich die Dinger ja gleich noch mehr auf^^
Ok das wird was größeres den gleichen Farbton zu treffen mit LED´s
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
[QUOTE="Der]
Hallo Monk,
 
Danke für den Link, aber ich bekomme die meldung das ich keine Berechtigung habe -.-
Was muss ich tun um darauf zugriff zu bekommen?
Vielleicht liegt es auch daran das ich nichts gefunden habe.
 
:wave:  :motz:
[/QUOTE]
Tja, wenn man(n) mal die forumsregeln sich zu Gemüte führen würde, einige Fragen wären dann schon beantwortet...

Egal...

Du kommst deshalb nicht an den link, weil du kein Premium-Member bis. :no:

Du bist noch ein newbie, was jetzt kein Vorwurf sein soll, aber du kannst erst auf diese Bereiche zugreifen wenn du member bist, was nach 10 Beiträgen in technischen Foren der Fall ist.. :wave:

Also, einfach noch n bisschen posten( bevorzugt sinnvoll), dann klappt das schon.. :yes:

Gruß Robert
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
DerPosteingang schrieb:
Hallo Monk,
 
Danke für den Link, aber ich bekomme die meldung das ich keine Berechtigung habe -.-
Was muss ich tun um darauf zugriff zu bekommen?
Vielleicht liegt es auch daran das ich nichts gefunden habe.
 
:wave:  :motz:
 

Ich glaube das hat mit der Anzahl deiner Beiträge zu tun. Den Downloadbereich wirst du noch nicht öffnen können.
 
schau mal hier und hier
 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Danke WJRobby und Monk,
habe es gerade auch gefunden als ich mich durchs Forum geklickt habe.
Wer Lesen kann ist eindeutig im Vorteil :giveup:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Macht ja nix...

Jetzt hast ja 10 Beiträge, da sollte alles verfügbar sein...
 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Das stimmt.
Aber die 10 wären auch sinnvoller gegangen. Aber kommt noch wenn ich mal alles zerlegt hatte an dem Jeep :-D
 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
So jetzt wird es doch nochmal Produktiv :-D
Bei den alten Birnchen sind ja anscheinend Kappen drüber, ich habe mir aber jetzt die Anleitung von Beat mal angesehen und seine LED´s leuchten weiss.
Bei Nacht hat er aber die Original Farbe, also gehe ich davon aus das doch eine Folie drin ist oder ned?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Frag ihn doch direkt.
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Ich denke wir haben das zusammen geklärt.
Das Bedienteil leuchtet mit den kaltweissen LED's heller.
Vielleicht müsste man warmweisse nehmen, damit es eine ähnlich wie mit Glühbirnchen leuchtet.
Wobei, mir gefällt es wie es ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bleuchtung Klimasteuerung WJ

Bleuchtung Klimasteuerung WJ - Ähnliche Themen

  • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

    Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
  • Bedienelemente am Lenkrad Bleuchtung einstellen

    Bedienelemente am Lenkrad Bleuchtung einstellen: Hallo Wie kann ich beim MY17 die Helligkeit der Symbole der Bedienelemente am Lenkrad rechts und links einstellen?Also nicht das Kombiinstrument...
  • Bleuchtung Klimasteuerung WJ

    Bleuchtung Klimasteuerung WJ: Hallo Leute,   ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt!   Ich weis das es das Thema schon gegeben hat, BEAT hat eine PDF zu diesem Thema...
  • Aussentemperaturanzeige und Klimasteuerung

    Aussentemperaturanzeige und Klimasteuerung: Hallo,   bei meinem 97 er ZJ steht im Display im Dachhimmel neben dem Kompass immer nur 0C statt einer Temperatur. Habe mal die Sufu bemüht und...
  • Bleuchtung Klimasteuerung WJ

    Bleuchtung Klimasteuerung WJ: Hallo zusammen, leider wurde das Thema mit der Klimabeleuchtung hier im Forum geschlossen. Kann mir jemand sagen, welche Spezifikationen die...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

      Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
    • Bedienelemente am Lenkrad Bleuchtung einstellen

      Bedienelemente am Lenkrad Bleuchtung einstellen: Hallo Wie kann ich beim MY17 die Helligkeit der Symbole der Bedienelemente am Lenkrad rechts und links einstellen?Also nicht das Kombiinstrument...
    • Bleuchtung Klimasteuerung WJ

      Bleuchtung Klimasteuerung WJ: Hallo Leute,   ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt!   Ich weis das es das Thema schon gegeben hat, BEAT hat eine PDF zu diesem Thema...
    • Aussentemperaturanzeige und Klimasteuerung

      Aussentemperaturanzeige und Klimasteuerung: Hallo,   bei meinem 97 er ZJ steht im Display im Dachhimmel neben dem Kompass immer nur 0C statt einer Temperatur. Habe mal die Sufu bemüht und...
    • Bleuchtung Klimasteuerung WJ

      Bleuchtung Klimasteuerung WJ: Hallo zusammen, leider wurde das Thema mit der Klimabeleuchtung hier im Forum geschlossen. Kann mir jemand sagen, welche Spezifikationen die...
    Oben