Bitte um Hilfe bei meinem XJ Tuning ! :-)

Diskutiere Bitte um Hilfe bei meinem XJ Tuning ! :-) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich kann nur für meine 255er sprechen, da ist das Profil vom AT2 etwas breiter als beim BF.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich kann nur für meine 255er sprechen, da ist das Profil vom AT2 etwas breiter als beim BF.
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
657
Danke
256
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Mayerosch kannst du als Referenz mittlerweile in die Tonne drücken...die Maße sind die theoretischen Maße, keine Echtmaße mehr, leider!

:wave:
Ok, gut zu wissen!

Aber ich habe doch gar nicht auf Mayerosch verlinkt! Der erste Link ist Gummi-Hasenkrug (Deutschland-Importeur von General Tire), der zweite Link führt direkt zu BFG ...oder ist da auch irgendwo Mayerosch mit im Spiel?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.925
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, auch bemerkt... :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe bei meinem XJ Tuning ! :-)

Bitte um Hilfe bei meinem XJ Tuning ! :-) - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.

    Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.: Guten Morgen, ich bin schon länger hier registriert und muss mich endlich mal vorstellen. Mein Name ist Rudi und ich bin ein großer Fan von...
  • Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen

    Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen: Guten Tag Ich bin neu hier, und auch als Jeep Fahrer. ich hatte zuvor nie einen Jeep. Ich muss echt sagen ist ein Superwagen. Leider ist er 20...
  • Bitte um Hilfe, ist wirklich mein ACC Sensor defekt?

    Bitte um Hilfe, ist wirklich mein ACC Sensor defekt?: Hallo liebe Experten, bei meinem Jeep Grand Cherokee V6 Diesel Bj. 2013 160tkm ist von heute auf morgen das rechte Bedienelement des Lenkrads...
  • Bitte um Hilfe zu einem Kontakt zum Mitglied Syscoblah

    Bitte um Hilfe zu einem Kontakt zum Mitglied Syscoblah: Hallo, ich erreiche dieses Mitglied nicht , würde diesen Schalter gerne kaufen wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    Oben