Billig = schlecht?

Diskutiere Billig = schlecht? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, würde gerne mal wissen, ob ich bei 4wheelshop.de ein Überholungskit für die Kupplung kaufen soll, oder lieber bei ASP Eberle die einzelnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hallo,

würde gerne mal wissen, ob ich bei 4wheelshop.de ein Überholungskit für die Kupplung kaufen soll, oder lieber bei ASP Eberle die einzelnen Teile, dann aber für wesentlich mehr Geld?
Handelt es sich da um unterschiedliche Qualitäten?

Schöne Grüße!
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
kann denn einer vllt. konkret was zu den kupllungs-überhol-sets von 4wheelshop sagen?
und: sollte man am besten direkt eine verstärkte kupllung nehmen?
fahre aber nur straße und vllt. mal österreich aufn berg hoch zur hütte und wieder runter.
 
KIWI

KIWI

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
vllt. mal österreich aufn berg hoch zur hütte und wieder runter
ogottogott - ohne titanummantelte kryptonit beläge lassen wir keine leute über die grenze :hehe:

ernst beiseite, ich hätte da keine bedenken - da der 4,2er ja mit etwas drehmoment sogar ab standgas beglückt ist - muss man die kupplung ja nicht stundenlang herumschleifen lassen - somit ists dir und deinem geldbeutel überlassen ob du aufrüsten willst, bez. qualität hätte ich wenige bedenken - du kaufst die teile ja bei einem händler und da gibts garantie...

gruss
christoph
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
*gg*^^

ok, danke Euch beiden!

Hab die Teile jetzt mal bei 4wheelshop bestellt!
übrigens: die haben nen netten Kugelschreiber:

Kugelschreiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Billig = schlecht?

Billig = schlecht? - Ähnliche Themen

  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

    tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
  • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

    Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
  • Meine Positive billig China LED Erfahrung

    Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
  • billige Ölquelle

    billige Ölquelle: Nachdem die Preise für Motoröle im Internet zum Teil erheblich von in Werkstätten verlangten Preisen abweichen, hab ich mal mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten

      tj 2,4l ruckt und zuckt - wo bekomm ich das zeugs am billigsten: nachdem der vorbesitzer bereits die üblichen verdächtigen erneuert hatte, und das problem weiterhin bestand, war das wohl der eigentliche...
    • Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer"

      Weiterer Erfahrungsbericht zu "Billig-LED-Scheinwerfer": Hallo Forum, ich weiß, dass es bereits einige Themen hierzu im Forum gibt. Dennoch, für mich war es nicht immer hundertprozentig klar, ob es...
    • Meine Positive billig China LED Erfahrung

      Meine Positive billig China LED Erfahrung: Hallo Leute, da ich es nicht eingesehen habe 900 + 280€ + 480€ =1679Euro! für die JW Speaker auszugeben ( Front, Nebler und Heckleuchten), habe...
    • billige Ölquelle

      billige Ölquelle: Nachdem die Preise für Motoröle im Internet zum Teil erheblich von in Werkstätten verlangten Preisen abweichen, hab ich mal mit einem...
    Oben