bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht

Diskutiere bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; danke für euer reges interesse... also so schlecht finde ich das gar nicht mit den original reifen... :blush: ihr habt alle die neuen overland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
danke für euer reges interesse...
also so schlecht finde ich das gar nicht mit den original reifen... :blush:

ihr habt alle die neuen overland felgen drauf. ab welchem bj waren die drauf? ich will lieber die alten breiteren :)

und was habt ihr für den satz 255/65r17 bezahlt?
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Ich habe einen Overland Bj. 2002, die Felgen haben 7,5*17, breitere dürfte es eigentlich nicht geben.
Preis: 660€ incl. Montage - und glaub mir, die Optik wird echt besser, Profil und Grösse machen echt was aus und Fahreigenschaften werden nicht negativ beeinflusst. Zumindest bei normaler Fahrweise merkt man 0 Unterschied...

Grüsse
Olaf
 
swoermck

swoermck

Member
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
Hi,

habe die 255/65 R17 aus USA geholt, USD 1236,- für 5 Reifen inkl. Versand bis vor die Haustür in der Schweiz!!!

(Reserverad ist bei mir immer gleiche Dimension, daher gleich 5 Reifen: ein anders dimensioniertes Reserverad mag Quadra-Drive im Fall des Falles überhaupt nicht :) )

Warum aus den USA???

Wollte unbedingt die Goodyear Wrangler Silent Armor haben, die waren schon bei unserem Rubicon drauf und es ist ein guter Kompromiss zwischen Gelände und Strasse.

ABER: genau diese Grösse (255/65 R17) gibt's in ganz Europa nicht - lustigerweise findet man auf jeder länderspezfiischen Goodyear Website andere lieferbare Grössen :blush:

Und hier nun das Bild mit 255/65 R17, dann kannst Du schon mal vergleichen und überlegen, ob Du bei den Standard Reifen bleibst oder doch "aufrüstest":


Gruss,

Stefan
 

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow






aber 1000€ für Reifen !? finde ich ganz schön happig... werd bei gelegenheit die 2zoll einbauen lassen und auf n schäppchen in der bucht warten :)

ich ärgere mich nur, das ich meine overlands verkauft habe :blush: (da war meine vorderachse noch schrott und ich ohne Hoffnung)
 
swoermck

swoermck

Member
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
Hi Bobbykron,

liegt vielleicht auch etwas an meinem Wohnort (Schweiz): mein Jeep Händler wollte den Reifen auch besorgen - für CHF 530,- pro Reifen, also umgerechnet EUR 370,- .. macht dann

EUR 1'850,- für 5 Reifen :blush:

Insofern bin ich da mit USD 1236 = EUR 930,- doch einiges günstiger weggekommen.

Wie gesagt, 5 Reifen!!! Wenn Du mal auf die Reifen Discounter im Internet schaust, da biste z.B. für den General Grabber At2 aber auch schon bei

(5 x EUR 152,-) = EUR 760,-


Aber klar, wollte halt eben unbedingt die Silent Armor drauf haben, meine Schuld!

Gruss,

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht

bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

    Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..: Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
  • .........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!

    .........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!: Wer hat den alles von euch 22er auf dem GC, postet doch mal ein paar Bilder inkl. Infos da zu, Felgen und Reifengrösse, möchte jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben