bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht

Diskutiere bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin moin, vorab: ich hab mir alle bilder in der gallery angesehen, die suche benutzt und auch mehrmals gegooglet, aber richtig fündig bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
moin moin,

vorab: ich hab mir alle bilder in der gallery angesehen, die suche benutzt und auch mehrmals gegooglet, aber richtig fündig bin ich nicht geworden :devil:
ich bin auf der suche nach bildern, die den granny wj/wg mit 2 zoll spacern und original 235/65 R17 zeigen.

GRUND:ich weiß nicht so recht, ob reifengröße/höhe/platz im radhaus dann noch stimmig sind.
ich möchte keine größeren räder und auch nicht die spacer hin und her bauen lassen, deswegen frage ich euch !!!

kleine fotosammlung wäre cool :) ich fang mal mit meinem ohne spacer an... schon mal danke

 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.749
Danke
1.177
Naja, hast da einen der nur ne Grundausstatung hat. Da muss ma scho'ma was machen. Guggst du da rein... Klickmich sind zwar 265er drauf, aber so siehts auf'm WG CRD aus, spacer+spv+origin. 17"
 

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
hi,
danke für den link,
aber ich such noch ein bild, bei dem die reifengröße der meinigen entspricht!
mfg matthias
 

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
:devil:

guter einfall... danke

aber vielleicht findet sich ja noch ein member mit dieser kombination !?
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
32
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Hallo,

ich habe leider kein Bild von meinem nur mit 2" Spacer und 235/65/17. Ich fand nur das die Reifen ziemlich verloren aussahen.

Hab nur ein Video. Ab 0:09 sieht man ihn kurz. Aber schlechte Auflösung. Ab 0:35 auch nochmal. Aber ziemlich weit weg.


klick

Also ich würde dann lieber die Spacer weglassen, wenn du eh keine größer Reifen drauftun willst.


Gruß MARC
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
32
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
So sieht es mit 2" und 265/75/16 aus.

 

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
schönes bild !!! schöner wagen !!!

das ist nämlich meine befürchtung, dass das nachher nur lumpig aussieht mit standartbereifung :devil:
 

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
hat noch einer n hilfreiches bildchen am start?
 

dschings

Member
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Kohlscheid
Hallo Marc,

So sieht es mit 2" und 265/75/16 aus.

hast Du was anpssen müssen*( Schürze-Radhaus)...sprich, abflexen..:)


oder psst das so?

Gruss
Dirk
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
531
Danke
353
Standort
Graz
Thema erst jetzt entdeckt - mein WJ Overland mit 2" und 265/65-17 General Grabber AT²:

















An den letzten 2 Bildern sieht man, dass es sich mit Spurverbreiterungen (54 mm je Achse) beim Verschränken hinten nicht ausgeht, deshalb hab ich sie wieder rausgenommen...! :devil:




bier , ggie2
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Ich glaube es gibt kaum jemand, der mit Spacern und 235 / 65 rumfährt, gerade weil es ein wenig verloren ausschaut
 

bobbykron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
schrecke noch bisschen vor dem mehrverbrauch und den abrollgeräuschen zurück :blush:
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Ich hatte da auch Bedenken, aber bezüglich Abrollgeräuschen kann ich definitiv Entwarnung geben.
Ich habe heute meine General Grabber AT2 in 255/65 R17 draufbekommen und die sind zumindest bis ca. 110km/h (schneller war ich heute nicht unterwegs) nicht hörbar lauter als normale Strassenreifen. Also ich habe die Reifen nicht gehört - nur den Motor und der wartet noch auf die Entfernung des Maulkorbs (Orginaldämpfer) nächste Woche. :blush:
Allerdings schleifen auch die 255er bei Volleinschlag vorne am Innenkotflügel. Wegschneiden werde ich da aber nix sondern nur etwas grosszügiger neu befestigen...

Grüsse
Olaf
 
swoermck

swoermck

Member
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo,

auch erst jetzt gesehen das Thema: bin bis letztes Jahr noch in genau Deiner Kombination gefahren
- 2" Lift (allerdings mit OME Fahrwerk: Lift vorn +5,15 cm, Lift hinten +5,3 cm - so vermessen und eingetragen bei der schweizer MFK)
- 235/65 R17

und das sind dann so aus:



(Mehr Bilder findest Du unter http://www.woermcke.net/custom_de.htm)

Wie Du unschwer erkennen kannst, war das nicht so der Hit! :blush:

Da die Reifen jetzt ziemlich runter waren, habe ich gewechselt auf 255/65 R17, das sieht jetzt stimmig aus und passt auch noch wunderbar in den Radkasten, bei Volleinschlag und Verschränkung :)

Gruss,

Stefan
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Die Befestigung vom Innenkotflügel vorne/innen an der Frontschürze werde ich um ca 3 cm vorverlegen, dann schleift nix mehr und an der Schürze muss nix geschnitten werden.
Bilder kann ich vielleicht schon heute abend liefern...

Grüsse
Olaf
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Erste Bilder vom Istzustand:
1. Die 255/65er auf der Serienfelge und mit Serien Overland-Fahrwerk (wirkt wie tiefergelegt, aber höher kann ich erst, wenn die Anhängerkupplung dran ist...)

2. Bei Volleinschlag schleifts vorne am Innenkotflügel-mitte; hier kurz davor...

3. Das ist die Befestigung des Innenkotflügels, man sieht gut, das da noch Luft zur Schürze ist...

Nachher werd ich das mal ändern :blush:

Grüsse
Olaf
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
...so - geändert:
1. so siehts links aus (man sieht auch den Korb für den Nebelscheinwerfer - der muss "beschnitten" werden)

2. das ist die rechte Befestigung, schon hochgebogen, noch nicht mit Zink bepinselt und man sieht das neue Loch für die Innenkotflügelbefestigung

3. jetzt ist genug Platz und nichts schleift

4. noch eins


letztendlich hab ich ca. 2-3 cm gewonnen

Grüsse
Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht

bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

    Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..: Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
  • .........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!

    .........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!: Wer hat den alles von euch 22er auf dem GC, postet doch mal ein paar Bilder inkl. Infos da zu, Felgen und Reifengrösse, möchte jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben