Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

Diskutiere Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen.. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
es sieht bestimmt besch...dent aus (meine Meinung- nix für ungut)
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Das Problem ist, dass es keine viel größeren Winterreifen mit guten Wintereigenschaften gibt...
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Fahre seit diesem Herbst die Cooper S/T Maxx, um die Diskussion hier wieder loszutreten. Frisches Gummi und beeindruckende Eigenschaften auf nasser, wie gefrorener Fahrbahn. Davor sind die Winter seit 2008 mit Cooper STT überlebt worden.
 
Bewege mich aber auch eher im verhältnismäßig mediterranem Raum, Nordrhein Westfalen.
 
Stell doch deine Serienbereifung neben den Karren, dann hast du ungefähr das Ergebnis. Leihweise hab ich noch 255er in der Garage, die du gern ausleihen kannst ;)
 
 

Triji

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
32
Danke
0
Schau aber bestimmt noch besser aus als mit MT- Reifen ständig im Straßengraben zu hängen.
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Triji schrieb:
Schau aber bestimmt noch besser aus als mit MT- Reifen ständig im Straßengraben zu hängen.
 
Gutes Argument, haha. Bin mit den Cooper STT auf festgefahrenem Schnee schon ein paar mal richtig böse gerutscht - und das im Stadtverkehr bei Tempo 30!

b4zillus schrieb:
Fahre seit diesem Herbst die Cooper S/T Maxx, um die Diskussion hier wieder loszutreten. Frisches Gummi und beeindruckende Eigenschaften auf nasser, wie gefrorener Fahrbahn. Davor sind die Winter seit 2008 mit Cooper STT überlebt worden.
 
Bewege mich aber auch eher im verhältnismäßig mediterranem Raum, Nordrhein Westfalen.
 
Stell doch deine Serienbereifung neben den Karren, dann hast du ungefähr das Ergebnis. Leihweise hab ich noch 255er in der Garage, die du gern ausleihen kannst ;)
 
Serienreifen? Die hab ich schon lange verkauft. Das sähe mit den Bushwacker Verbreiterungen selbst mit Spurplatten beschissen aus. Wenn Winterreifen, dann eh nur auf Rugged Ridge 9 x 17 mit sehr geringer Einpresstiefe...
 

Grundi

Member
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
Danke
3
Ich fahre ein 3,5" AEV Fahrwerk und jetzt im Winter 265/70 R17 Cooper Discoverer M+S auf Serienfelge mit 60mm SPV. Die Optik geht gerade noch so. Klar sind die STT im Sommer schöner. Kann leider erst morgen ein Foto posten.
Markus
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Also so schlecht sind die STT nicht
 

Grundi

Member
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
Danke
3
So jetzt die versprochenen Bilder


 
Markus
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
@Markus: Vielen Dank. Sieht eigentlich noch passabel aus.
 
 
Bin gerade am überlegen, ob ich die 20 Zoll Felgen von Hansen mit 275/60/20 Winterreifen montieren soll. Die Reifen hätten einen größeren Durchmesser. Das mach ich aber nur, wenn ich ne Eintragung für Spurverbreiterungenmit mindestens 30mm pro Seite bekomme, da ich die Bushwacker Pocket flares mit Felgen 9x17 ET -12 fahre und die 9 x 20 Felgen ne ET von 40 haben (meine jetzigen Felgen stehen also locker 5 cm weiter raus als die 9 x 20 von Hansen). Das würde dann doch echt beschissen ohne Spurverbreiterungen aussehen, da die Reifen zu weit innen sind.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hi Markus,
 
sieht klasse aus der Rubi!!
hast Du den AEV Bumper mit Winde?
Wo hast DU die eingetragen bekommen?
Habe hier im Forum gelesen, dass man wohl nur mit Winde auch eingetragen bekommt?!
 
Wird so mein nächstes Projekt...
 
Gruß David
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Du bekommst die AEV SToßstange auch ohne Winde eingetragen, wenn Du es über den richtigen Händler machst. Die Stoßstange wird ja als Windenträger deklariert, was jedoch nicht heißt, dass auch ne Winde dran sein muss. Allrad Schmitt in Würzburg macht das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen.. - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Suche ein Bild...

    Suche ein Bild...: ...von unter der Rücksitzbank (Cherokee XJ PreFacelift) . Wie und wo soll eigentlich der Wagenheber bzw die Stange liegen?
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig)

    Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig): Hallo Leute,   Ich bin grade dabei einen Jeep Wrangler YJ zu restaurieren. Leider fehlte der Kickdown komplett, kann mir wer sagen, bzw. Bilder...
  • Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert

    Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert: Suche ein paar Bilder von einem schwarzen srt mit brock b32 front poliert Räder. Fahre die b32 in schwarz im Winter und ich finde die irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben