Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Leute ich hab es nun endlich satt: die bekannte Sammelstelle von Dreck unter dem Benzinfilter als gelöst zu betrachten ich werde heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Servus Leute

ich hab es nun endlich satt: die bekannte Sammelstelle von Dreck unter dem Benzinfilter als gelöst zu betrachten

ich werde heute das Schutzblech entfernen und den neuen Filter unter der Karosserie befestigen

so schaut das Teil aus

hab auch gleich einen auswaschbaren Filter eingesetzt



Grüsse Dirk

jetzt hab ich bald einen Benzinfilter-Lift :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja dann mal los und das Knipsen nicht vergessen. Du Benzinfilter lifter :biglaugh:
Was denkst wieviel Zoll werden es ? :glasses:
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
Hi,

der filtert aber recht grob, reicht das?

Gruß

Michael
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
An der Stelle wo der Alte war, sieht es ja bedenklich braun aus.

wurde ja höchste Zeit.

Thomas
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Boaaaa, hast Du Gammel am Rahmen! Da sieht meiner wie ein Neuwagen dagegen aus. Das sieht aus als wäre das bald durch.
da mußt Du aber mal bei. :biglaugh:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich weiss da kam allerhand zum vorschein

werd mich auch am we dranmachen

das ist auch eine versteckte stelle wo sich immer schmutz ansammelt

guck mal unter eure kisten

grüsse dirk
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Dirk

Wüsste nicht wo da eine versteckte Stelle ist ?

So wie Du die Foto geschossen hast, so kommst Du wohl auch ohne Probleme mit dem Dampfstrahler oder dem Gartenschlauch hin.

Bei soviel Dreck, der über längere Zeit hängen bleibt handelst Du Dir nur Probleme ein.

Ich habe bei mir unter meine Kiste geguckt und es ist sauber. Ich will mir doch keine dreckigen Hände holen, wenn es nicht nötig ist.

Gruss Matthias
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Hallo Dirk

Wüsste nicht wo da eine versteckte Stelle ist ?

So wie Du die Foto geschossen hast, so kommst Du wohl auch ohne Probleme mit dem Dampfstrahler oder dem Gartenschlauch hin.
Achtung auf dem Foto ist die Schutzplatte nicht mehr drauf. Mit der Platte sammelt sich dort beim Offroaden
immer Schlamm und man kmmt dort niemals mit dem Hochdruckreiniger hin. Meine Platte ist immer voll Schlamm
gewesen (sah auch dementsprechend schlimm aus - zum glueck nur oberflaechlich) bis ich ein paar grosse Loecher reingemacht habe.

:beerchug: Gruss aus AT :newbie:

Richard
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich hab bei mir letztens auch ne Aktion gemacht. War zwar noch nix,aber sicher ist sicher!
 
HistoryX

HistoryX

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
2 km von Davids :-)
Meinen CJ fotografiere ich lieber nicht von unten :beerchug:

Wenn der Modder trocken ist, fällt er doch irgendwann ehh in der Garage ab :)

Liebe Grüße

Totten :newbie:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
das nächste projekt kam jetzt zur entscheidung

hab ne firma in frankfurt gefunden die meinen rahmen sandstrahlen

und dann den ganzen brocken verzinken

eventuell noch vorher den rahmen nachschweissen

grüsse dirk
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Na viel Spaß, das wird ne größere Aktion.
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Viel Spaß dabei.

Hab ich gerade hinter mir. :beerchug:

Verzinken hab ich aber nicht gemacht. Man hat mir wegen möglichen Verzugs des Rahmens abgeraten.

Spritzverzinken wäre noch eine Alterative gewesen.

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinfilter

Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Benzinfilter mit Wasserabscheider

    Benzinfilter mit Wasserabscheider: Hallo, ich fahre über Ostern nach Tunesien in die Wüste und wollte einen Benzinfilter mit Wasserabscheider einbauen. Hatte einen aus dem...
  • Benzin Schlauch vor dem Benzinfilter alle 2 Jahre defekt

    Benzin Schlauch vor dem Benzinfilter alle 2 Jahre defekt: Hallo Ich habe das Problem das ca alle 2 Jahre der kleine Benzinschlauch vor dem Benzinfilter undicht wird gibt es da einen Formschlauch ? Wer hat...
  • Ich finde meinen Benzinfilter nicht

    Ich finde meinen Benzinfilter nicht: Hallo allerseits, im Zuge der Servicearbeiten, die ich jetzt nach und nach an meinem Gc durchführe, war ich ja topmotviert auf der Suche nach dem...
  • Benzinfilter mit Rücklauf, Jeep Wagoneer

    Benzinfilter mit Rücklauf, Jeep Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, bei dem Wagoneer ist ein Benzinfilter mit Rücklauf montiert, der offensichtlich nicht viel taugt. Die Nachbauteile sind...
  • Benzinfilter Anschlüsse

    Benzinfilter Anschlüsse: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Anschluss für den Benzinfilter bekomme? Das Teil ist mehr als kaputt.    Danke und Grüße...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinfilter mit Wasserabscheider

      Benzinfilter mit Wasserabscheider: Hallo, ich fahre über Ostern nach Tunesien in die Wüste und wollte einen Benzinfilter mit Wasserabscheider einbauen. Hatte einen aus dem...
    • Benzin Schlauch vor dem Benzinfilter alle 2 Jahre defekt

      Benzin Schlauch vor dem Benzinfilter alle 2 Jahre defekt: Hallo Ich habe das Problem das ca alle 2 Jahre der kleine Benzinschlauch vor dem Benzinfilter undicht wird gibt es da einen Formschlauch ? Wer hat...
    • Ich finde meinen Benzinfilter nicht

      Ich finde meinen Benzinfilter nicht: Hallo allerseits, im Zuge der Servicearbeiten, die ich jetzt nach und nach an meinem Gc durchführe, war ich ja topmotviert auf der Suche nach dem...
    • Benzinfilter mit Rücklauf, Jeep Wagoneer

      Benzinfilter mit Rücklauf, Jeep Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, bei dem Wagoneer ist ein Benzinfilter mit Rücklauf montiert, der offensichtlich nicht viel taugt. Die Nachbauteile sind...
    • Benzinfilter Anschlüsse

      Benzinfilter Anschlüsse: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Anschluss für den Benzinfilter bekomme? Das Teil ist mehr als kaputt.    Danke und Grüße...
    Oben