knochenschinder
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Moin Gemeinde.
Möchte Euch eine Besonderheit meines ZG schildern.
Im kalten Zustand( Motor/ Außentemperatur) schaltet mein Dicker schwer in den 3.
Ausschließlich von 2 in 3.
Manchmal schaltet er bei ca. 3000 rüber.
Nehme ich das Gas weg, gebe dann wieder Gas, schaltet er rüber.
Ist der Wagen warm, null Probleme.
Außentemperatur hoch, null Probleme.
Nicht falsch verstehen:
Ich kann gut damit leben, denn ich habe mich in den letzten 6 J. daran gewöhnt.
Und es ist auch nicht schlimmer geworden.
Ich möchte Eure Meinung dazu und wissen und ob die Befindlichkeitsstörung bekannt ist.
Gruß Knochenschinder
Möchte Euch eine Besonderheit meines ZG schildern.
Im kalten Zustand( Motor/ Außentemperatur) schaltet mein Dicker schwer in den 3.
Ausschließlich von 2 in 3.
Manchmal schaltet er bei ca. 3000 rüber.
Nehme ich das Gas weg, gebe dann wieder Gas, schaltet er rüber.
Ist der Wagen warm, null Probleme.
Außentemperatur hoch, null Probleme.
Nicht falsch verstehen:
Ich kann gut damit leben, denn ich habe mich in den letzten 6 J. daran gewöhnt.
Und es ist auch nicht schlimmer geworden.
Ich möchte Eure Meinung dazu und wissen und ob die Befindlichkeitsstörung bekannt ist.
Gruß Knochenschinder