Maico
Member
stimmt und was hat das mit dem unkontrollierten rauf und runterschalten zu tun!!
sagt ihm der nss auch welche stellung die drosselklappe hat?
sagt ihm der nss auch welche stellung die drosselklappe hat?
da irrst du dich... in stellung d hat der nss keine elektr. verbindung zum tcuHabe heute meinen NSS ausgebaut, und festgestellt, daß D sehrwohl abgefragt wird!
Andreas
die steckerbelegung und durchgangspruefung zur schaltfunktion des nss ist vom 87er bis 01er xj identisch.Ich irre mich nicht! der NSS bei mir hat 7 Pole, und der vom pre FL hat 6 Pole! Der von D ist ein roter Draht. Obere Spur zwei Kontakte P+N Untere Spur 4 Kontakte R+ D+ 3+ 2-1
Schade kein Foto gemacht!
Andreas
Mache morgen ein Foto vom Stecker! Habe gebrauchtes Getriebe gekauft, und wollte das Nss verwenden. Doch leider war bei mir der zusatzkontakt mit D! Hatte beide NSS nebeneinander liegen!die steckerbelegung und durchgangspruefung zur schaltfunktion des nss ist vom 87er bis 01er xj identisch.
http://jeep-xj.info/...oNSSrebuild.htm
http://bc4x4.com/tec...ety-switch-nss/
Dann wechsel die Suppe erst mal ohne Filter!also. nach ca. 30km taucht der fehler wieder auf. bis dahin alles normal. ich werde jetzt mal beim voltmeter die kontakte verlängern und während der fahrt schauen was der tps so anzeigt. filter weiterhin schwierig hier. fährt halt niemand automatik.