ahab
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hallo zusammen. 2 sachen
1: automatik auf D, sobald der motor warm läuft springt bei etwa 1800-2000rpm die automatik vom overdrive zurück in den 3. gang. wenn man dann schnell gas gibt gehts in den overdrive, aber du musst das gasgeben beibehalten. irgendwann ist man dann zu schnell. nimmst du gas weg springt der 3. wieder rein und die drehzahl hoch.
keine fehlermeldung der ECU. TPS habe ich durchgemessen,ok. mit dem TV-CABLE kenn ich mich nicht aus. schlaue ideen wie man das einstellt/prüft ohne auszubauen? oder woran sonst?
2. beim ausbau hat´s das nss zerlegt, der kontaktträger ist abgebrochen. damit er erst mal fährt habe ich die B+C kontakte gebrückt. abgesehen vom starten und der rückfahrleuchte, was tut das nss noch? mit den anderen kontakten?
und hat noch zufällig jemand ein altes nss, oder besagten kontaktträger( am stück mit dem überwurfring) rumliegen?
danke und saludos von linksunten
1: automatik auf D, sobald der motor warm läuft springt bei etwa 1800-2000rpm die automatik vom overdrive zurück in den 3. gang. wenn man dann schnell gas gibt gehts in den overdrive, aber du musst das gasgeben beibehalten. irgendwann ist man dann zu schnell. nimmst du gas weg springt der 3. wieder rein und die drehzahl hoch.
keine fehlermeldung der ECU. TPS habe ich durchgemessen,ok. mit dem TV-CABLE kenn ich mich nicht aus. schlaue ideen wie man das einstellt/prüft ohne auszubauen? oder woran sonst?
2. beim ausbau hat´s das nss zerlegt, der kontaktträger ist abgebrochen. damit er erst mal fährt habe ich die B+C kontakte gebrückt. abgesehen vom starten und der rückfahrleuchte, was tut das nss noch? mit den anderen kontakten?
und hat noch zufällig jemand ein altes nss, oder besagten kontaktträger( am stück mit dem überwurfring) rumliegen?
danke und saludos von linksunten