Chaosmaker
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Soo Also ich habe wieder etwas herumgesucht..
Der Schalter On/Off hat unbetätigt 20 kOhm. Drücke ich On, bekomme ich 458Ohm.
Ich habe jedes Kabel, das für den Tempomat ist (lautschaltplan) Durchgemessen, jeden Kontakt überprüft und durchgemessen.
Jedes Kabel hat durchgang. Untereinander jedoch keine verbindung.
Der Tempomat an sich bekommt Vacuum vom Motor und ist dicht.
Das tükische ist jedoch, ab und an, schaffe ich es den Tempomat im Stand oder während der Fahrt zu aktivieren, jedoch fällt er nach wenigen Sekunden wieder aus.
Kann es sein, dass der Stellmotor mit dem Vacuum anschluss einen Sensor hat, dass er bei einem bestimmten Vacuum wert sich einschalten lässt?
Dass dieser Stellungsregler evtl defekt ist?
Mir gehen langsam die ideen aus..
MfG Paddy
Der Schalter On/Off hat unbetätigt 20 kOhm. Drücke ich On, bekomme ich 458Ohm.
Ich habe jedes Kabel, das für den Tempomat ist (lautschaltplan) Durchgemessen, jeden Kontakt überprüft und durchgemessen.
Jedes Kabel hat durchgang. Untereinander jedoch keine verbindung.
Der Tempomat an sich bekommt Vacuum vom Motor und ist dicht.
Das tükische ist jedoch, ab und an, schaffe ich es den Tempomat im Stand oder während der Fahrt zu aktivieren, jedoch fällt er nach wenigen Sekunden wieder aus.
Kann es sein, dass der Stellmotor mit dem Vacuum anschluss einen Sensor hat, dass er bei einem bestimmten Vacuum wert sich einschalten lässt?
Dass dieser Stellungsregler evtl defekt ist?
Mir gehen langsam die ideen aus..
MfG Paddy