Argumente für Jeep gegen Mercedes ML

Diskutiere Argumente für Jeep gegen Mercedes ML im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; der stern ist ihr völlig wursch, ihr gehts nur um die sitze.... sie würde sofort so nen dodge caliber nehmen, weil der innen so toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derBaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
64
Danke
0
der stern ist ihr völlig wursch, ihr gehts nur um die sitze....
sie würde sofort so nen dodge caliber nehmen, weil der innen so toll ausschaut....ahhhhhhhh
da hast du als mann echt keine chance mit argumenten klarzu kommen
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
der stern ist ihr völlig wursch, ihr gehts nur um die sitze....
sie würde sofort so nen dodge caliber nehmen, weil der innen so toll ausschaut....ahhhhhhhh
da hast du als mann echt keine chance mit argumenten klarzu kommen

doch doch, Du hast eine Chance dagegen anzukommen, aber danach werden Dir deine Handinnenflächen und ihr der Allerwerteste ganz schön weh tun ;)
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
ja dann kauf nun irgendwas u ruhe bevor du dich noch (mehr) zum gespött machst. ist ja nicht zum aushalten. pit hat recht-es ist ja n technikforum u hier gehts auf 4 seiten um eier...(das hätte kahn ein lächeln abgerungen)
 

derBaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
64
Danke
0
ich hab eigentlich nicht das gefühl mich lächerlich zu machen...
technikforum ist ja auch ok, deshalb ja auch meine anfängliche frage was für argumente für den jeep sprechen..
und mir zu unterstellen ich hätte keine eier ist auch ein wenig, wie soll ich sagen, am thema und an der realität vorbei. wobei manche ausführungen einiger members hier sehr "altmodisch" erscheinen, die mir zeigen, das diese leute entweder single sind, wenn sie ihre posts ernst meinen, auch zurecht. oder einfach nur tierisch den dicken raushängen lassen und daheim net wirklich was zu nummern lassen....

aber ihr habt recht, wir können hier schluss machen, da ich meine pro argumente für den jeep bestätigt gehört habe
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
hm, wenn sie Benz fahren will weil die Sitze so schön sind, gib ihr Kleingeld fürn Bus. ;)

Im Ernst, wenn du ihr versuchst was aufzudrängen wirst immer Streß haben. Kauf ihr den Benz, der ist auch bei Desperate Housewives und Co. so beliebt und lass ihr den Wunsch. Wenn die Kiste mal liegen bleibt kannst immer noch sagen: " :jump: Tststs, dass wäre mit dem Jeep nicht passiert."

Denke daran was das beste für deinen Familiensegen ist.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Denke daran was das beste für deinen Familiensegen ist.
Mich wollten alle enterben, als ich den Jeep gekauft habe. Mein Vater hat zig Wochen fast kein Wort mehr mit mir gesprochen...
Da soll mal einer Sagen ein Jeep sei familienfreundlich ;)
Meine Großeltern dachten, das wäre ein Scherz, bis der Wagen vor der Türe stand.

Allerdings haben sich mitlerweile alle daran gewöhnt und der Jeep ist akzeptiert.

Gruß Heinz
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
Bei uns in der Familie war's anders, aber jetzt stellen sie schön langsam alle gegen den XJ... steht ja auch schon 2 Tage in der Werkstatt... Einspritzpumpe oder Elektrik...
 
charliejoe123

charliejoe123

Member
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
Ich kann´s nicht lassen, ich muss zu diesem Thema auch noch meinen Senf dazu geben:

Ich meine ein Auto ist nun mal eine ganz individuelle Sache:

Der eine mag den Porsche, der andere einen lockere Hippie-Ente,
alles eben eine Frage des Geschmacks und der Lebenseinstellung.

Wir Jeep-Freaks fahren nun mal voll auf die geilen Granny´s ab, auch aus verschiedenen Gründen:

Voll geländetauglich, Motoren mit "brachialer Urgewalt", urgemütliche und übersichtliche Innenausstattung,
auffällig, da kein Alltagsauto
und für mich hat ein Jeep auch ein gewisses Charisma, das für mich kein anderes Auto hat.

Aber ob der Jeep das beste Geländefahrzeug ist, zuverlässiger oder im Vergleich zu ähnlichen Autos billiger im Unterhalt ist,
wer kann das letztendlich mit Sicherheit behaupten, da Du bei jedem Auto in die Scheiße greifen kannst.

Entscheidend ist doch:

Das Auto sollte dem gefallen der es fährt, ansonsten macht es keinen Spass,
egal ob V8 oder ML.

Wenn meine Frau einen ML wollte, würde ich Ihr einen kaufen. :smileJap:

(Und ich würde mir am nächsten Tag mal einen 5,9er anschauen) :smileJap:

Gruss

Charlie
 
charliejoe123

charliejoe123

Member
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
Ach so Kurtla, :smileJap:

musst Du wegen Deiner Frau Jeep fahren. :smileJap:

:banghead:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ja leider ... :smileJap:



:smileJap:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich könnte den Thread eigentlich mal aufgreifen und für eine Freundin übernehmen, wird gerade langweilig hier :banghead:
"Argumente für einen alten Jeep gegen einen Neuwagen fürs gleiche Geld"

Das meine ich übrigens nicht ernst... ansonsten baut der ganze Thread nachher auf Eiern auf :smileJap:

:smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Argumente für Jeep gegen Mercedes ML

Argumente für Jeep gegen Mercedes ML - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

    Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

      Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
    Oben