Argumente für Jeep gegen Mercedes ML

Diskutiere Argumente für Jeep gegen Mercedes ML im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Setz Sie in einen ML und geb Gas ... Danach in einen Jeep und gib Gas .. wenn Sie sich davon nicht beeindrucken lässt, Gib ihr kein Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Setz Sie in einen ML und geb Gas ...

Danach in einen Jeep und gib Gas ..

wenn Sie sich davon nicht beeindrucken lässt,

Gib ihr kein Geld. :jump:

Fertig, ausserdem gibt es einen Bösen Spruch,
den andere immer loslassen...

Nix im Hirn aber nen Stirn...
Oder Nix im Hern aber nen Stern...

Sorry nix gegen Mercedesfahrer aber allein die Werkstattkosten übersteigen alles Menschliche.

Jeep fahren ist einfach Leidenschaft,
Spritzig , leicht und schön klein... mit jeglichem Luxus!!!

Gruss Stoneseeker

PS: Nimms nicht persönlich ;)
 

maxbritta

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Konstanz
N´Jeep is n´ Jeep !!! Fertich !! ;) Gruß vom Bodensee
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Zwei Dinge die alles Aussagen!











;)
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
also wenn dann wirs so bj 04....
hab jetzt mal ein wenig rumgelesen und der overland macht glaube ich auch nen sehr sehr guten eindruck...
Gute Entscheidung! :wave:
Meine Frau fährt sehr gerne mit dem GC Overland, das helle Leder kommt bei den Frauen scheinbar gut an!
Für mich steht dann meistens nur noch der Wrangler in der Garage. Das ist auch gut so! ;)

Tomy :jump:


@Molle: Frank - ich bin noch da!
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
such dir ne andere frau, für meine käme der ml gar nicht in frage. o-ton (als sie ihn von hinten gesehen hat): "sieht der scheisse aus" .... naja, um ehrlich zu sein, der neue gc gefällt mir auch nicht so besonders, ich sag nicht dass es ein schlechtes auto ist, um gottes willen, nur die optik, viel zu rund. bei den neuen jeeps würd ich optisch eher zum commander greifen, optisch gesehen .... aber leider stellt sich die frage momentan nicht, mangels masse :jump: ;)
 

SaarJägerXJ

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
66280 Sulzbach/Saar
Hallo,
und dann kommt noch eines dazu,
des öftern habe ich schon gesehen wie die einen ML
von nur einer nassen Wiese rausziehen mussten.

Einfach ein herrliches Bild für einen sogenannten
Geländewagen der oberen Preisklasse.

Vergiß ihn,

und beschäftige dich mal damit wie der im Gelände so zu
fahren ist.

Gruß Otto
 

derBaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
64
Danke
0
gelände ist bei uns nicht soo das thema, wird sich wenn überhaupt auf nicht befestigte feldwege handeln, was halt ist ungeräumte straßen in den bergen...
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
also ich muss noch was dazu sagen.

setz dich hinter ein Lenkrad und schaue dir diesen Schrifzug an (also das Logo)


noch fragen?

Lass den ML sein und kaufe das ORIGINAL

so long

molle
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Also wenn Du einen ML brauchst für nur Schnee oder ein bischen Waldwege,
dann kannst Du es auch günstiger haben . Da genügt auch ein Allrad Golf oder so was.

Ein Auto wie ein Jeep braucht eine ART gerechte Haltung! ;)
Gruss Stoneseeker
 

derBaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
64
Danke
0
mir gehts bei der art des fahrzeugs eigentlich hauptsächlich um 2 punkte:
1. Hohe Sitzposition
2. Sichere Unterbringung von Sohn und Frau, deshalb so ein Panzer
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also, in dem fall rate ich Dir zu nem Chevy Suburban oder nem Ford Excursion...
Mehr Blech in zivilisierter Form kannste um Deine Familie gar nicht packen... ;)
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also, in dem fall rate ich Dir zu nem Chevy Suburban oder nem Ford Excursion...
Mehr Blech in zivilisierter Form kannste um Deine Familie gar nicht packen... ;)
Doch, Dodge Ram 3500 Mega Cab.....dürfte aber im Parkhaus winzig kleine Probleme geben.

Stefan
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Mein Senf dazu.........
Nachdem alle " normalen " Argumente, Spaß, hgeländegängigkeit, Charakter, ersatzteile ec. für eine Frau unwichtig sind, versuch folgendes:

1.)
schnapp dir einen x beliebigen Katalog Quelle / Otto ec. such Dir da das ätzenste paar Damenschuhe aus von den Du dir absolut sicher bist, dass deine Frau die Schuhe grausig findet. Dann rufst Du sie ganz erfreut zur Dir und meinst: "Schatz gugg mal, diese Schuhe passen doch super zu dem ML den Du Dir ausgesucht hast.........."
Dahingegen, Topschuhe ordnest Du dem Jeep zu.

2.)
Überleg mal welche andere Frau deine bis aufs Blut hasst, egal ob real oder Schauspielerin. Dann meinst Du beiläufig in einem Gespräch: " Die xxx Name der gehasstenxxx findet den ML auch gut, ich glaube die fährt auch einen.

3.)
Frag deine Frau mal beiläufig " Schatz, meinst Du wirklich das wir schon so alt sind, das wir einen ML, kaufen sollten " ?

Wenn das nix hilft, wirst Du wohl ML fahren müssen.....(arme socke)

BigPit
Lieber Pit

Wenn Du meinst, dass solche plumpen Argumente bei einer Frau wirken, unterschätzt Du sie gewaltig.

1. Seit wann interessiert sich ein Mann für Schuhe- absolut unglaubwürdig

2. Das mit der anderen Frau- genau das Gleiche

3. Sie wird Dir dann schon Besitzer älteren Datums zeigen, die in einem Jeep sitzen.

Also- vergiss es. Entweder sie will den Jeep, weil sie ihn will- weil sie ihn süss findet, ihr die Farbe gefällt oder aus sonst einem uns Männern unbegreiflichen Grund- ansonsten eben ML. Ganz einfach.
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Also meine "bessere Hälfte" ist sogar beim unserem Kennenlernen richtig auf den Grand abgefahren, da sie bei einem USA-Campingurlaub vor meiner Zeit zufällig einen Grand als Leihwagen bekam. Ihr Kommentar beim ersten Date: "uiii, da fühl ich mich ja gleich richtig zu Hause in Deinem Grand"

Kann mir nicht vorstellen, daß Deine Frau eher auf sterilen OP-Saal (ML) steht als auf ein gemütliches Wohnzimmer wie im Grand?!

Kein Schwein dreht sich noch nach einen ML um, auch am Neuen hat man sich sehr schnell "abgesehen". Einzige Alternative zu der zeitlosen Optik des Grand wäre ein Range Rover Sport.
 

derBaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
64
Danke
0
das mit dem wohnzimmer ist ein cooles argument!!! muss mal schauen wie ich das einbaue :)
 

HeikoS

Member
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Phuket Thailand
ich wollt ja nix mehr dazu sagen aber die finger jucken wieder

wo ist Mann hingekommen das er 3 seiten lang argumente suchen muss um ein Fahrzeug fuer die Frau zu kaufen ?

Das ist fuer mich wie :

" Am Wochenende moecht ich mit meinen Freunden ein ;) trinken gehn ! Was sag ich meiner Frau das ich mit darf ? "

Wenn ich so zwischen den Zeilen lese spielt ja Geld nicht gerade die grosse rolle

also kauf ihr den Benz , wahre so dein gesicht und behalt die hosen , zumindest nach aussen hin , an.
Kauf Dir dann noch selbst was du moechtest und gut ist. quasi als selbstbefriedigung.

wenn es so ist wie du schilderst wuerd ich , egal ob letztendlich benz oder jeep , mit dem teil eh nicht fahren, weil spaetestens nach 4 wochen ist die karre voll mit weiberutensilien , kinderkram , plueschtieren und wechselschuhen.

ich versteh die diskussion nicht aber amuesant isses

Heiko
 

stw

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Also ich muss meine Frau richtig mit Tricks davon abhalten, dass sie meinen(!) Jeep statt unsertem Familienauto fährt. "Der Jeep ist doch bei einem Unfall überschlaggefährdet und hat gar kein ESP und Seitenairbags. Ausserdem können die Kinder gar nicht so bequem einsteigen, der ist doch viel zu hoch..." :jump:

Mein Tipp: Zeig Ihr ein Paar Jeep-Commercials auf UTube und ein Paar schöne Prospekte vom Händler...

;)
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Seit wann sagt Euch eine Frau was Ihr zu tun und zu lassen habt?

Wer bezahlt entscheidet fertig! :jump:

Oder bin ich hier umgeben von Warmduschern? :wave:

Sorry aber das versteh ich echt nicht

Gruss Stoneseeker ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Argumente für Jeep gegen Mercedes ML

Argumente für Jeep gegen Mercedes ML - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

    Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

      Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
    Oben