Anschlussgarantie abschliessen?

Diskutiere Anschlussgarantie abschliessen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin sehr wenig mit meinem Wagen gefahren (noch unter 10.000 km!). Nun muss ich bald zur 20.000 km-Inspektion (oder eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,

ich bin sehr wenig mit meinem Wagen gefahren (noch unter 10.000 km!). Nun muss ich bald zur 20.000 km-Inspektion (oder eben 2-Jahres-Inspektion). Mir tut es immer etwas leid um das Geld, da ich ja sehr wenig fahre. Jetzt habe ich in der Vertragswerkstatt nachgefragt, was mich eine Anschlussgarantie kosten würde. Die Antwort: für 12 Monate, bis max. 150.000 km = 459,00 € oder
für 24 Monate, bis max. 150.000 km = 989,00 €. Da kann sich doch jeder ausrechnen, dass es günstiger ist immer nur für 1 Jahr abzuschliessen und dann eben wieder für 1 Jahr!

Gruß Jürgen
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Kann man die denn immer wieder abschließen ?
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Kann man die denn immer wieder abschließen ?
Hallo,

ich denke nicht, darum heisst's ja Anschlussgarantie.

Ich glaube kaum, dass man für ein älteres Fahrzeug für diesen Preis eine Garantie abschliessen kann.

Gruss Eggi
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Ich hab mir auch mal so einen Wisch vom freundlichen geben lassen...ist das Fahrzeug auf Gas umgebaut verdoppelt sich der Preis automatisch!!!
 

Armino

Guest
Mein Händler hat mir die Anschlussgarantie gar nicht angeboten?!? :devil:

Hab Chrysler mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen was die zu dem Thema sagen.
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Mein Händler hat mir die Anschlussgarantie gar nicht angeboten?!? :devil:

Hab Chrysler mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen was die zu dem Thema sagen.
Das würde mich dann Interessieren, was Chrysler dazu schreibt. Mein Händler hat mir auch "nur" eine Gebrauchtwagen Garantie gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschlussgarantie abschliessen?

Anschlussgarantie abschliessen? - Ähnliche Themen

  • Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

    Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr: Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende...
  • Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
  • Anschlußgarantie, welche?

    Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
  • Erfahrungen Anschlussgarantie

    Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
  • Anschlussgarantie abschließen und/oder catch-can nachrüsten

    Anschlussgarantie abschließen und/oder catch-can nachrüsten: Moin,moin, der Rat der Runde ist gefragt: 1.Anschlussgarantie Die 2-Jahre-Garantie unseres Dicken läuft demnächst aus und der Freundliche hat...
  • Ähnliche Themen

    • Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

      Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr: Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende...
    • Anschlussgarantie

      Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
    • Anschlußgarantie, welche?

      Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
    • Erfahrungen Anschlussgarantie

      Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
    • Anschlussgarantie abschließen und/oder catch-can nachrüsten

      Anschlussgarantie abschließen und/oder catch-can nachrüsten: Moin,moin, der Rat der Runde ist gefragt: 1.Anschlussgarantie Die 2-Jahre-Garantie unseres Dicken läuft demnächst aus und der Freundliche hat...
    Oben