Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

Diskutiere Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende...
Sib2018

Sib2018

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Hallo Zusammen, vielleicht hat sich schon ein JL/JLU Fahrer mit dem Thema befasst. Meine Extension Premium Plus Garantie läuft demnächst nach Ende des 4. Jahres aus. Gibt es eine Möglichkeit, die um 1-2 Jahre zu verlängern?

Vielen Dank und Grüße Sebastian
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Am besten mal Deinen Dealer des Vertrauens ansprechen. Eventuell kann er ja weiterhelfen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
464
Danke
812
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Pass aber auf, da gibt es Fristen. Imho brauchst du einen Check durch deinen Dealer.
 
Sib2018

Sib2018

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Hallo AndyGarcia, diese hatte ich bereits. 2Jahre Hersteller und dann noch die 2 Jahre Extension. Meine Frage ist, ob es darüber hinaus noch etwas gibt. Händler ist aktuell auch in Klärung, erwarte da aber nicht viel.
 
AndyGarcia

AndyGarcia

Member
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
154
Danke
102
Standort
Darmstadt
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 2018
Mh, weiss nicht.. die Anschlussgarantie nach 2 Jahren war eine Premium Plus oder so ähnlich..
hier sind ja 3 verschiedene Möglichkeiten beschrieben..
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Ja, dein Händler kann noch eine Anschlussgarantie abschließen. Diese muss vor Ablauf der Extension Garantie erfolgen.

Wie oben erwähnt: Dein Händler MUSS vorher einen Fahrzeugcheck durchführen, alternativ eine Wartung ( falls diese gerade fällig wäre )
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Habe ich gestern abgeschlossen! Völlig Problemlos….kannst wählen zw. einer „großen“ und einer „kleinen“.
Die Große, die ich abgeschlossen habe, kostet im Jahr 500€ und kann jedes Jahr neu abgeschlossen werden…wenn du gleich für 2 Jahre abschließt, kostet es 900€…
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Und was beinhalten diese?
 
Sib2018

Sib2018

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Habe ich gestern abgeschlossen! Völlig Problemlos….kannst wählen zw. einer „großen“ und einer „kleinen“.
Die Große, die ich abgeschlossen habe, kostet im Jahr 500€ und kann jedes Jahr neu abgeschlossen werden…wenn du gleich für 2 Jahre abschließt, kostet es 900€…
Kannst du mir hierzu ein paar infos zukommen lassen? Vielen Dank
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
738
Danke
991
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo @63erRookie,

mir bitte gerne auch (oder einfach hier rein in den Thread mit den Infos… ;) ).

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Ich habe nur bei meinem Händler nachgefragt....ist eine von CarGarantie....ruft doch den mal an: Schmid in Miesbach....
So eine kann man eigentlich für alle Autos abschließen, glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
War nur rein interessehalber, schlecht als Cruiserfahrer den zu fragen. ;-)
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
War nur rein interessehalber, schlecht als Cruiserfahrer den zu fragen. ;-)
Frag doch mal z.B. bei CarGarantie nach, welcher Toyo Händler Partner ist.
Evtl. steht das auch irgendwo im Netz?

Ich habe mit CarGarantie ganz gute Erfahrungen gemacht.
Was, je nach Vertragsvariante, wie versichert ist, ist ziemlich eindeutig beschrieben.
Alter, Kilometer, Zuzahlungen…. müssen beachtet werden.
Ob es sich für einen persönlich rechnet, das ist wie bei jeder Versicherung (oder Milchmädchenrechnung).
Man liest aber auch anderes, da werden aber natürlich die Fakten meist einseitig wiedergegeben.

Servus
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Toyota bietet ja scheinbar 10 Jahre auf Ihre Fahrzeuge, ohne den Thread nun kapern zu wollen. Das betrifft allerdings wohl kaum Importe aus dem Oman. ;)
 
Thema:

Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr

Anschlussgarantie nach dem 4. Jahr - Ähnliche Themen

  • Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
  • Anschlußgarantie, welche?

    Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
  • Erfahrungen Anschlussgarantie

    Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
  • Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0

    Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0: Hallo zusammen,   brauche bitte ein paar Meinungen aufgrund von euren Erfahrungen.   Bei meinem Dicken läuft in 3 Monaten die Herstellergarantie...
  • Erfahrung mit Anschlussgarantie?

    Erfahrung mit Anschlussgarantie?: Gute Nacht zusammen!   Hat jemand schon Erfahrung (Abschluss, Kosten) für die Anschlussgarantie? Ich habe schon 2 Mal den Freundlichen gebeten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Anschlussgarantie

      Anschlussgarantie: Hallo, nach 4 Jahren, hatte ich für das letzte Jahr eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr abgeschlossen. Die läuft jetzt aus. Ein weiteres...
    • Anschlußgarantie, welche?

      Anschlußgarantie, welche?: Hallo, mein GC ist im März nächsten Jahres aus der Garantie und ich möchte zumindest für ein Jahr eine Anschlußgarantie(Versicherung) abschließen...
    • Erfahrungen Anschlussgarantie

      Erfahrungen Anschlussgarantie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
    • Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0

      Anschlussgarantie Grand Cherokee WK CRD 3.0: Hallo zusammen,   brauche bitte ein paar Meinungen aufgrund von euren Erfahrungen.   Bei meinem Dicken läuft in 3 Monaten die Herstellergarantie...
    • Erfahrung mit Anschlussgarantie?

      Erfahrung mit Anschlussgarantie?: Gute Nacht zusammen!   Hat jemand schon Erfahrung (Abschluss, Kosten) für die Anschlussgarantie? Ich habe schon 2 Mal den Freundlichen gebeten mir...
    Oben