Erfahrungen Anschlussgarantie

Diskutiere Erfahrungen Anschlussgarantie im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie? Diese gibts es ja sowohl von Drittanbietern als auch von Jeep selbst oder? Wobei ich schon öfter gelesen habe das Drittanbieter meist sehr dubiose Bedingungen stellen, wann überhaupt mal ein Garantiefall zutrifft.....Wäre die von Jeep selbst besser? Oder lohnt sich das preislich eh nicht? Für einen SRT (in der Schweiz) verlangt Jeep laut Homepage z.B. 5000 CHF für 2 Jahre....da kann viel kaputt gehen für das Geld.....

Gruss
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Hat denn niemand eine Garantieverlängerung abgeschlossen? Alle nur die 2 Jahre Werksgarantie!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Ich hab ein deutsches Modell bestellt. Das kommt von Haus aus mit 2 Jahren Anschlussgarantie (insg. also 4). Das war auch mit der Grund warum ich 1500€ mehr ausgegeben habe um ein D Modell zu bekommen. Bei unserem H2 mit 4 Jahren Garantie hat GM bis zum letzten Tag anstandslos alles getauscht. Wenn Jeep auch so ist, dann ist die Original Garantie bestimmt die bessere Wahl. Vor allem wenn man hier von all den möglichen Wehwehchen liest.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Ich habe diese Anschlußgarantie auch. Aber habt Ihr Euch schon mal die Garantieleistungen durchgelesen?? Alles was wirklich kaputtgehen könnte u. teuer ist, dass ist raus aus der Anschlußgarantie. Eigentlich bleiben nur noch Motor u. Getriebe. Die sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben.
OK, beim Diesel könnte die eine o. andere Störung noch mal auftreten. Aber die Benziner sind einfach gestrickt. Ich finde die Anschlußgarantie nicht allzu wertvoll. Hätte ich sie bezahlen müssen, dann hätte ich sie nicht genommen.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Also die Anschlußgarantie schließt einige Sachen aus, die geren Probleme machen. Z.B Dichtungen.
Ansonmsten gab es bei  defekten Sensoren auch keine Probleme bei mir mit der Anschlußgarantie. Allerdigns wird ab 50tkm  die Bezahlung der Teile  schrittweise reduziert.
Bei mir war die Garantie im Angebot und der 0% Finanzierung enthalten.
Ansonsten muß man sehr genau anchrechnen ob es sich lohnt.
 

seemen28

Member
Mitglied seit
12.12.2012
Beiträge
137
Danke
11
Standort
636xx
Ich habe die "Extension Comfort" abgeschlossen und die hat mir jetzt problemlos einen neuen Bremskraftverstärker bezahlt.
 
Kostenpunkt war bei Abschluß 975,-€ für 2 Jahre
Umfang insgesamt 15 Baugruppen incl. der gesamten "Komfort-Elektronik".
bis 50.000km wird alles bezahlt, danach für je 10.00km 10% Selbstbehalt bei den Materialkosten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen Anschlussgarantie

Erfahrungen Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • Erfahrung mit Anschlussgarantie?

    Erfahrung mit Anschlussgarantie?: Gute Nacht zusammen!   Hat jemand schon Erfahrung (Abschluss, Kosten) für die Anschlussgarantie? Ich habe schon 2 Mal den Freundlichen gebeten mir...
  • Ähnliche Themen

    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    • Erfahrung mit Anschlussgarantie?

      Erfahrung mit Anschlussgarantie?: Gute Nacht zusammen!   Hat jemand schon Erfahrung (Abschluss, Kosten) für die Anschlussgarantie? Ich habe schon 2 Mal den Freundlichen gebeten mir...
    Oben