Aktualität Karten MY14

Diskutiere Aktualität Karten MY14 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja diese Software 14.... Ist ausschließlich nur für 2015 er Modelle. Meiner ist 10.2014......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steveo

Member
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
25
Danke
2
bms320d schrieb:
software version ist zwar alt aber navi version ist die aktuellste z.Z.
Ja diese Software 14.... Ist ausschließlich nur für 2015 er Modelle. Meiner ist 10.2014......
 

derTim

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Freundlichen ein Kartenupdate (Europa 2015 kompatiebel zu 8.4N) auf dvd bekommen. Tja, es ist aber in meinem Summit (hab ich im September 2014 neu bekommen)
nur ein CD-Spieler verbaut. Was muss ich denn jetzt genau machen? DVD einfach auf nen Stick funxt nicht... Der Verkäufer hat auch keine Ahnung ("Ich muss mir bei Jeep ein eticket ziehen und dann mal sehen..." Zitat ende)
 
Hat eine ne Ahnung?
 
 
 
 
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Und wenn du per USB ein externes DVD anschließt?
 
Grüße Hotti
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Teile Nummer wäre net schlecht. Bitte posten, ggf auch ein Bild. Danke.
 

derTim

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Ich glaube bald, die haben mir die falsche Software geschickt. Wie kann ich hier ein Foto hochladen?
 

Roadking

Guest
Hallo, lt. Aussage meines Freundlichen von letzter Woche, ist seit ca. 2 Wochen ein Kartenupdate erhältlich.
Soll ca. 150 zusammen kosten. Er sprach von ca. >60 Freischaltung und >80 Karten. Genaue Details fehlen mir noch.
 
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
im net habe ich dies bezüglich nichts gefunden
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Stimmt, ich auch nicht........[emoji6][emoji41]
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Hab gerade mit Bernd von Ebert Automobile telefoniert. Kartenupdate Stand 2014 ist auf stick erhältlich. Soll 199 € kosten. Hab ich dann bestellt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

doet

Member
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
30
Danke
5
quaderer schrieb:
Kartenupdate Stand 2014 ist auf stick erhältlich. Soll 199 € kosten. Hab ich dann bestellt.
 
Unverschämt, sollte man als MY14-Besitzer, passend zu Baujahr, ja eigentlich kostenlos bekommen :motz:
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Vergiss es. Macht bmw auch nicht anders. Ist bei meinem x4 genauso gewesen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
doet schrieb:
 
Unverschämt, sollte man als MY14-Besitzer, passend zu Baujahr, ja eigentlich kostenlos bekommen :motz:
 
Auch, wenn das andere Hersteller ähnlich handhaben, ist der Gedanke nicht so weit hergeholt. Faktisch ist es so, dass ein MY14 schon ab weit in 2013 ausgeliefert wird und somit die ganze Linie eine eineitliche Ausstattung bekommt.
 
Irgendwann werden auch die Fahrzeughersteller auf den Kurs der Navi-Hersteller einschwenken müssen, dort bekommt man bei mobilen Systemen i.d.R. ein Downloadupdate gratis. Insofern ist dort die Diskussion über die Aktualität längst Geschichte. Bei Chrysler und Harman-Becker kann man sich schon glücklich schätzen, wenn Updates überhaupt oder in relevanten Zeiträumen verfügbar sind. Das war beim Vorgänger ein ganz großes Problem.
 
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
quaderer schrieb:
Hab gerade mit Bernd von Ebert Automobile telefoniert. Kartenupdate Stand 2014 ist auf stick erhältlich. Soll 199 € kosten. Hab ich dann bestellt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Moin,
 
Könnte Dein Konatkt Dir bitte eine Teilenummer oder ähnliches zukommen lassen?!?
Vielen Dank.
Gruß
OS
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Die hätte ich auch gern, wenn es nicht zu viel Umstände bereitet.....[emoji102]
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Thanandon schrieb:
 
Moin,
 
Könnte Dein Konatkt Dir bitte eine Teilenummer oder ähnliches zukommen lassen?!?
Vielen Dank.
Gruß
OS
 

um welches Kartenmaterial handelt es sich. Deutschland? Mitteleuropa? Europa.?
Gruß nago
 

senior123

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Hallo,
 
habe von meinem Händler (Hellinger in Schwaig) die gleiche Information wie quaderer. Kartenupdate Europa Stand 2014 sei verfügbar. Preis 199,00 €. Habe am 22.10.2015 einen  Inspektionstermin. Update wird eingespielt.
 
Grüße
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.242
Danke
3.219
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Das ist doch mal Good-News :top:
 
Könnte bitte jemand angeben welchen Monat im 2014?
 
Wäre schon ein Unterschied ob Jan-2014 oder Dez-2014.
 
Besten Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktualität Karten MY14

Aktualität Karten MY14 - Ähnliche Themen

  • neue Karten

    neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
  • Jeepapp Karte weg usw

    Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • Aktualität der Navi-Karten?

    Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
  • Ähnliche Themen

    • neue Karten

      neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
    • Jeepapp Karte weg usw

      Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
    • Aktueller Stand Karten und System?

      Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • Aktualität der Navi-Karten?

      Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
    Oben