Aktualität Karten MY14

Diskutiere Aktualität Karten MY14 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Na ja, das ist keine Neuigkeit Habe auch immer ein TomTom LIVE dabei. Es geht hier um die Sache. Als Auskunft bekommt man zu hören es gäbe nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
201
Danke
48
Standort
Moerfelden-Walldorf
Na ja, das ist keine Neuigkeit Habe auch immer ein TomTom LIVE dabei. Es geht hier um die Sache. Als Auskunft bekommt man zu hören es gäbe nichts "Neueres" als 2013. Ein Blick in das 2015 Modell und man weiß " Die lügen mir ins Gesicht !" Da gibt es Karten vom 2.Quartal 2015, übrigens auch von HERE !!
Traurig was da läuft, zumindest an dieser Stelle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Funktioniert bei den aktuellen 2016er Overland die Trackaufzeichnung wie sie Garmin hat?
 

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
lehencountry schrieb:
Funktioniert bei den aktuellen 2016er Overland die Trackaufzeichnung wie sie Garmin hat?
Ich habe beim stöbern in den Einstellungen usw. etwas mit Routenaufzeichnung gelesen, was das ist und wie es funktioniert kann ich nicht sagen.
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Schade das es nicht permanent aufzeichnet. Wenn ich nicht irre, wurde beim vorigen Modell die gefahrene Strecke mit ner anderen Farbe also aufgezeichnet.
Besten Dank
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Permanent kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen weil du dazu eine riesen Speicher brauchst, aber die gefahrene Strecke wird in eine andere Farbe angezeigt bzw aufgenommen. LG
 

fossy

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Sagt mal, was könnt ihr mir denn für ein Naviupdate empfehlen. Ich habe aktuell folgende Version:
 
NQEU2012Q4;20130328.
 
Lohnt sich denn ein Update überhaupt? Der aktuellste Kartenstand wäre demnach der vom 4. Quartal 2013?
Also 1 Jahr neuer als mein derzeitiger.
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
26
Thanandon schrieb:
Bronze RAX
Conversion
MY 2015, 3.0, Summit
Preise sind unterschiedlich, können jedoch auf der HP von Customtronix eingesehen werden. Super kompetenter, freundlicher und schneller Support!
 

Ich habe das Jailbreak Silver und will mir nun auch ein Update der Karten aufspielen lassen, mein Händler sagt, dass die Kosten für die Kartenupdates (auch künftige inclusive) sowie künftige Software Updates 211 Euro betragen. Kann jemand dazu was sagen, klingt ok für mich, aber ich konnte auf der Website nichts dazu finden und wüsste gerne, ob das realistisch ist. Danke!
 

Jeske-Neuffen

Member
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
55
Danke
6
Hallo Leute,
 
habe ja schon ein paar Beiträge zu diesem Thema geschrieben. Seit dem letzten Post sind nun einige Monate vergangen und mein Jeep-Händler bringt es einfach nicht fertig neue Karten aufzuspielen. Irgend etwas wurde anscheinend immer falsch geliefert (???). Vielleicht auch falsch bestellt, wer weiß.
 
Nun kommts: Jetzt hat der Freundliche sich bei mir gemeldet und möchte den bereits bezahlten Betrag von 199 EUR zurücküberweisen, da es nach Aussage von Jeep-Deutschland für meinen Wagen keinen Kartenupdate gibt. Kann man das glauben? Und da eierten die Monate herum um das herauszufinden.
Ich gehe mal zu einem anderen Freundlichen. Mal sehen ob der mehr Ahnung hat.
Momentan ist die Software 15.26.1 drauf. Das haben sie noch hinbekommen.
 
Gruß
jeep-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktualität Karten MY14

Aktualität Karten MY14 - Ähnliche Themen

  • neue Karten

    neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
  • Jeepapp Karte weg usw

    Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • Aktualität der Navi-Karten?

    Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
  • Ähnliche Themen

    • neue Karten

      neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
    • Jeepapp Karte weg usw

      Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
    • Aktueller Stand Karten und System?

      Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • Aktualität der Navi-Karten?

      Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
    Oben