Aktualität Karten MY14

Diskutiere Aktualität Karten MY14 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Vom 15ener ist die Hardware um die 15.45, meines Wissens oder sogar höher....... Sie lässt sich über die Uconnect Seit mit Eingabe der VIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Vom 15ener ist die Hardware um die 15.45, meines Wissens oder sogar höher.......
Sie lässt sich über die Uconnect Seit mit Eingabe der VIN downloaden.....
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
duedo schrieb:
Vom 15ener ist die Hardware um die 15.45, meines Wissens oder sogar höher.......
Sie lässt sich über die Uconnect Seit mit Eingabe der VIN downloaden.....
15.17.5
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Du hast recht, und diese ist nicht für 2014ener Modelle geeignet.....
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.203
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Thanandon schrieb:
Morgen gibt es das neue Kartenmaterial.
Mal sehen, ob es klappt.
Tja, wenn Du das hier so ankündigst dann erwarten wir von Dir nachher eine Vollzugsmeldung, am liebsten mit Foto's, gelle!?! ;-))

Bitte sag uns auch was Du für einen Granny fährt, Modell-Jahr, Baujahr, Modell, Motor. Sonst können wir das gar nicht einordnen.

Am besten wäre Du schreibst die Angaben vom Deinem Granny in Deine Signatur, so als Tipp.
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Moin Moin,
 
Spiegel getauscht.
Gummiteile erneuert.
Kopfhörer getauscht.
 
Navi: Angeblich ist seit zwei Tagen der Server down und das Update lässt sich nicht aufspielen.
Auto wieder abholen und auf den nächsten Termin warten. :(
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Mir war/ist das alles zu blöd und jedes mal 30KM hin und 30KM zurück nervt und kostet €.
RAX erweitert; Navi Update 2014 drauf und in knapp 14 Tagen kommt das 2015'er Update rauf, dann sind die Karten aktuell und ich habe das Theater mit dem Händler nicht mehr. So einfach kann es gehen. Aufwand: Keine 120 Minuten.
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Tja bei mir auch Fehlanzeige. Die Händler können wohl nicht auf den Navtec-Server zugreifen. Dies hat mir mein "Freundlicher" geschrieben:
 
[SIZE=11pt]...wir haben jetzt das Connect erneuert,und wollen das neue Kartenmaterial aufspielen, dies geschieht in zusammenarbeit mit Navtec nur ist es leider so das die Plattform von Navtec abgeschmiert ist , so das wir das neue Kartenmaterial nicht aktivieren können, wir könnten eins machen das wir bis morgen warten und hoffen das Navtec das Problem beseitigt hat , was mir Navtec aber noch nicht zu 100% bestätigen kann.[/SIZE]..
 
Kann es eigentlich gar nicht glauben. Und das ganze zieht sich jetzt schon 10 Tage.
Viele Grüße Thomas :top:
 

jelle

Neu hier
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
2
Danke
0
Thanandon schrieb:
Mir war/ist das alles zu blöd und jedes mal 30KM hin und 30KM zurück nervt und kostet €.
RAX erweitert; Navi Update 2014 drauf und in knapp 14 Tagen kommt das 2015'er Update rauf, dann sind die Karten aktuell und ich habe das Theater mit dem Händler nicht mehr. So einfach kann es gehen. Aufwand: Keine 120 Minuten.
 
Bitte sag uns welches MY Dein Grand Cherokee ist, welches RAX Du installiert hast und was das Navi-Update gekostet hat.
Danke.
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Bronze RAX
Conversion
MY 2015, 3.0, Summit
Preise sind unterschiedlich, können jedoch auf der HP von Customtronix eingesehen werden. Super kompetenter, freundlicher und schneller Support!
 

jelle

Neu hier
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
2
Danke
0
Thanandon schrieb:
Bronze RAX
Conversion
MY 2015, 3.0, Summit
Preise sind unterschiedlich, können jedoch auf der HP von Customtronix eingesehen werden. Super kompetenter, freundlicher und schneller Support!
 

Danke.
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Moinsen,
 
habe jetzt 2015Q2 als Kartenmaterial installiert. Funktioniert ohne Probleme.
Support wie immer tadellos und top notch.
Mehr Infios? Einfach bei den Jungs von Customtronix fragen.
 
Die Info meines Händlers, dass der Server zum Updaten immer noch "hängt" (Aussage vom 27.12 nach 3/4 Tag in der Werkstatt) ist einfach nur noch lächerlich.
 
 
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
Gibt es dazu  ( Customtronix ) eine von euch empfohlene Einbau-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet ? Ich möchte mich nicht an der GC Elektronik vergreifen wollen !!!
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Brauchst Du nicht.
Nur zwei USB Sticks.
Gruß
Th.
 

derqbert

Guest
Thanandon schrieb:
Brauchst Du nicht.
Nur zwei USB Sticks.
Gruß
Th.
 
Hast du dazu aktuelle Links von CTX erhalten? Ich habe gehört das die aktuelle Version und das Kartenupdate noch Probleme machte, deshalb noch nicht verteilt wird von CTX.
 

harrymomsen

Member
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
50
Danke
5
Standort
MKK
freebird schrieb:
Gibt es dazu ( Customtronix ) eine von euch empfohlene Einbau-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet ? Ich möchte mich nicht an der GC Elektronik vergreifen wollen !!!
Ich schliesse mich der Frage an, da ich gerne die "Silver" Version haette (mit Frontkamera). Mit 2 linken Haenden fummele ich da auch ungerne selber am Auto herum ;-) !

LG
Harry


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Für was denn die Front Camera?
Alles andere machst Du selbst!
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
@ freebird, ich wohne nicht weit weg von dir und fahre zu Gauch nach Mannheim. Habe das auch da machen lassen und die haben sich Frontkamera sehr gut hinbekommen! Habe weder Zeit noch Lust selbst selbst Auto zu basteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktualität Karten MY14

Aktualität Karten MY14 - Ähnliche Themen

  • neue Karten

    neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
  • Jeepapp Karte weg usw

    Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • Aktualität der Navi-Karten?

    Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
  • Ähnliche Themen

    • neue Karten

      neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
    • Jeepapp Karte weg usw

      Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
    • Aktueller Stand Karten und System?

      Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • Aktualität der Navi-Karten?

      Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
    Oben