Absolutes Greenhorn erbittet Hilfe bei Fahrzeugwahl

Diskutiere Absolutes Greenhorn erbittet Hilfe bei Fahrzeugwahl im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und guten Tag. ;) Ich bin ein totaler Neuling was das Thema Jeep angeht. Ich möchte mir in nächster Zeit einen zulegen. Er soll dann als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerLaredo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Hückelhoven
Hallo und guten Tag. ;)
Ich bin ein totaler Neuling was das Thema Jeep angeht. Ich möchte mir in nächster Zeit einen zulegen. Er soll dann als Zweitfahrzeug dienen. Ich hoffe dass ich hier wertvolle Informationen zum Kauf dieses Fahrzeuges erlangen kann. Ich hoffe auch, dass ich hier Tipps zu den verschiedensten Fahrzeugtypen bekomme. So habe ich keine Ahnung wo der Unterschied zwischen einem Wrangler und einem Rubicon ist. Ich habe mich hier bereits ein wenig eingelesen und so schon einige Begriffe aufgeschnappt, wie z.B "YJ". So einer soll es nämlich werden.
Ich habe auch schon einen im Auge. Vielleicht könnt Ihr mir sagen ob es sich lohnt ihn zu kaufen.
:frust:
Hier einige Daten:
Jeep Wrangler 2,5 HO Laredo wo ein Euro 2 Kit nachgerüstet wurde
119.000 km, 89 kW (121 PS), EZ: 10/94, HU/AU - Neu, Benzin Schaltgetriebe,
Allradantrieb, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,
Servolenkung, Mittelkonsole, Vollteppich, Hardtop, Lederl enkrad in der Höhe verstellbar,
Chromfrontgrill, Chromfrontstoßstange, Chrom Rearbumper,
Neuwertige Breitreifen auf 7x15 Zoll hochglanz polierte Limited Felgen,
einen der letzen echten Laredos, der Wagen soll nur noch 185 Eur. Steuern im Jahr kosten



Hier nun einige Fragen zu diesem Fahrzeug: ;)
Was macht den "Laredo" aus?
Wieviel wird er wohl verbrauchen?
Stimmt das mit den 182 Eur. Steuern?
Welche Typenklasse hat er und wie teuer ist seine Versicherung?