Absolut klasse VW-Werbung

Diskutiere Absolut klasse VW-Werbung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; diese vw-werbung war in der letzten oldtimermarkt: bin vor lachen fast vom klo gefallen :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
diese vw-werbung war in der letzten oldtimermarkt:

t1_sex.jpg

bin vor lachen fast vom klo gefallen :rolleyes:
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
die ist :rolleyes:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
ich find die originale Smart Werbung sehr gut. Erinnere mich zu gut an den Passat der bei uns vorbei gefahren ist und die ganze Straße vermebelt hat (def. oder verstellte Einspritzung tippe ich). Und auf dem Auto stand Parteiwerbung für die Grünen.

Die Werbung vonb VW is natürlich auch cool.
Nur wie oft sind die mit voller BEsatzung unterwegs?? Ich tippe daruaf das mehr als die Hälfte der Hippi Busse 2 Sitzer sind und hinten nen WomO ausbau drin haben.

Grüße
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Nur wie oft sind die mit voller BEsatzung unterwegs?? Ich tippe daruaf das mehr als die Hälfte der Hippi Busse 2 Sitzer sind und hinten nen WomO ausbau drin haben.
...ist das, im Zusammenhang mit der geil gemachten Werbung, nicht eigentlich scheißegal... :rolleyes:
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
@ TJ40: JA!

und VW hat damit wirklich super reagiert! Respekt!

Dirk
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Es trifft den Nagel auf den Punkt... :hehe:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
coole reaktion...

zum verbrauch kann ich nix sagen, aber.... :hehe: :wave:
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Smart hat darauf schon reagiert und eine neue Anzeige rausgebracht:

 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
auch nicht schlecht :wave:


ich find die originale Smart Werbung sehr gut. Erinnere mich zu gut an den Passat der bei uns vorbei gefahren ist und die ganze Straße vermebelt hat (def. oder verstellte Einspritzung tippe ich). Und auf dem Auto stand Parteiwerbung für die Grünen.

Die Werbung vonb VW is natürlich auch cool.
Nur wie oft sind die mit voller BEsatzung unterwegs?? Ich tippe daruaf das mehr als die Hälfte der Hippi Busse 2 Sitzer sind und hinten nen WomO ausbau drin haben.

Grüße
ich finds zwar eigentlich völlig unnötig über den inhalt der beiden werbungen zu diskutieren, da es mir nu um die klasse reaktion ging (auch die neue von smart ist geil), aber wenns unbedingt sein soll...

zukünftig sollte jede familie in etwa folgendermaßen ausgestattet sein:

  • wenn ich allein unterwegs bin, nehm ich das krad (davon brauchen wir dann schon mal zwei, eins für mich und eins für meine frau),
  • für fahrten zu zweit schaffen wir uns nen smart an,
  • für fahrten zu dritt nen luaz,
  • für fahrten zu viert nen kübel (vw181),
  • sollten wir mal zu fünft fahren, nehmen wir meinen jeep,
  • für sechs oder sieben leute darf dann der voyager meiner frau mal wieder fahren,
  • und sollten wir doch mal acht oder neun leute sein, darfs noch ein VW T5 sein.

so fahren wir jedes mal gaaanz ökologisch, weil die sitzplätze ausgereizt sind :hehe:

und dass die ökobilanz eines 10-15 jahre alten autos, welchs noch weitere 5-10 jahre gefahren wird, weit besser ist (auch mit höherem verbrauch), als die eines wegwerfautos alla smart & co. (nutzungsdauer ca. 6 jahre), ist ja eigentlich auch nicht so wichtig hmmm

mfg kristian

ps: ich find beide werbe-ansätze nicht schlecht, einerseits die dargestellte doppelmoral der umweltschützer (die allerdings nicht immer eine ist, siehe ökobilanz). andererseits der luistige gegenschlag von VW. hinken tun natürlich beide varianten - aber darum gehts ja eigentlich auch nicht ...
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Man(n) stelle sich vor ich würde so was schreiben... :hehe:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Man(n) stelle sich vor ich würde so was schreiben... :lol:
Man(n) kann sich das sicherlich sehr gut vorstellen... :wave:

...unglaublich was Man(n) sich in dem Zusammenhang überhaupt so alles vorstellen kann... :hehe:
 
Surenas

Surenas

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Jundland Wastes
Ich sprach eigentlich nicht von der Kraft der geistigen Vorstellung, sondern von der real verloren gegangenen Lebensqualität in heutigen 2-Pers. Überwasser-Booten.

_Su
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Das mit der Werbung "1,6l/Person beim Smart und 1,4l/Person beim VW" kann schon stimmen.
Es sollte ja eigentlich bekannt sein das ein Smart auf eine Person bezogen gar nicht sooo umweltfreundlich ist wie
er beworben wird, zum Spritsparen gibt es auch bessere Auto´s aber irgendwie fahr ich mit den fortwo meiner Mum trotzdem
gerne, der macht halt Spaß auf seine Weise. :hehe:

Stefan
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
...ist das, im Zusammenhang mit der geil gemachten Werbung, nicht eigentlich scheißegal... :hehe:

ich glaube auch nicht, dass die nochmal für den VW-Bus Werbung machen sollten. :wave:


Tolle Werbung! Hätte nicht gedacht, dass das in Deutschland jemand hinbekommt! Aber man muss
schon sagen, dass die VW-Werbung, in der es nicht um autobezogene "Information" geht, immer schon
lustig war. Ich erinnere mich noch an die Spots mit den Ingenieuren: "Wir haben zwar nicht die lustigsten
Ingenieure....". Das war auch toll. Oder der Daddy mit seinen erwachsenen Töchtern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absolut klasse VW-Werbung

Absolut klasse VW-Werbung - Ähnliche Themen

  • Was wäre euer absoluter Traumwagen ???

    Was wäre euer absoluter Traumwagen ???: Vorausgesetzt ihr dürftet euch den ultimativen Traumwagen wünschen......... egal wie teuer. Die Unterbringung wäre geregelt und ihr müsstet...
  • Absolute Enttaeuschung beim JEEP Haendler: Finger weg von diesem Overland!

    Absolute Enttaeuschung beim JEEP Haendler: Finger weg von diesem Overland!: Hallo mal wieder, Deutschland geht ja wohl vor die Hunde :yes: ? ich habe einen Gebrauchtwagen, Jeep Grand Cherokee Overland, BJ 2002 mit 123.000...
  • Neu hier & absolut begeistert

    Neu hier & absolut begeistert: Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen:
  • Nominierungen für das absolute No-Go an einem Jeep

    Nominierungen für das absolute No-Go an einem Jeep: Gesucht werden Vorschläge zur kommenden Wahl "jeepverschandelungen 2007" (umfrage startet wenn es ein paar vorschläge gibt) Nominieren möchte ich...
  • absolute seltenheit?

    absolute seltenheit?: da ich demnachst nen job in der schweiz anfange hatte ich mich entschlossen nach 10 jahren immer nur BMW mir nen geländewagenzu holen. hab auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben