Was wäre euer absoluter Traumwagen ???

Diskutiere Was wäre euer absoluter Traumwagen ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Vorausgesetzt ihr dürftet euch den ultimativen Traumwagen wünschen......... egal wie teuer. Die Unterbringung wäre geregelt und ihr müsstet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Vorausgesetzt ihr dürftet euch den ultimativen Traumwagen wünschen......... egal wie teuer.

Die Unterbringung wäre geregelt und ihr müsstet nicht für den Unterhalt (Benzin, Versicherung, Steuer etc.) aufkommen.

Was wäre das dann für ein Wagen?

:hehe:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:hehe: bis jetzt ist es der 5,9 zj ................ mit dem hab ich zur zeit viel spaß
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
:hehe: :rofl: :rofl: :top:


Gruß Laszlo
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Bugatti Veyron.
0-300 in unter 20 Sekunden muss man mal erlebt haben.
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Das wäre meiner: Klick

aber eigentlich habe ich ihn schon: Klick
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Wie jetzt, wir sind in nem Jeepforum, und die Traumwagen der meisten User sind Sportwagen?

Jungs, wo bleibt da eure konsequente Linie? Seid ihr echt nur deshalb Jeeper, weil Jeeps so billig sind? :hehe:

Mein Traumwagen unabhängig von den Finanzen wäre ein K30/Suburban (wird früher oder später so weit sein) oder Dodge Ram oder Jeep J10/20 oder Dodge Challenger/Charger (die sind leider mittlerweile unerschwinglich geworden, ein gutes Beispiel für die Wertexplosion des "richtig-gepokerten" Oldtimers).
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Naja ein Auto mit dem ich langsam bergauf fahren kann hab ich schon. Jeep speziell hat nix im Angebot was grundsätzlich "unerreichbar" wäre.
Mir fehlt nochwas mit dem ich die verbindungsetappen von a nach b etwas spaßiger bewältigen kann... :rofl:

So wie der Walter Röhrl gesagt hat: "Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagerecht zum Ohr hin abfließen..." :hehe:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Wie jetzt, wir sind in nem Jeepforum, und die Traumwagen der meisten User sind Sportwagen?

Jungs, wo bleibt da eure konsequente Linie? Seid ihr echt nur deshalb Jeeper, weil Jeeps so billig sind? :hehe:

Mein Traumwagen unabhängig von den Finanzen wäre ein K30/Suburban (wird früher oder später so weit sein) oder Dodge Ram oder Jeep J10/20 oder Dodge Challenger/Charger (die sind leider mittlerweile unerschwinglich geworden, ein gutes Beispiel für die Wertexplosion des "richtig-gepokerten" Oldtimers).

Wie reden hier doch von Traumwagen. Eigendlich hab ich schon meinen Liebling. Und Ram und Co. sind zuhaben. Naja, man könnte es sich früher oder spaeter erfüllen.

Ein Ford GT40 ist ein unrealistischer Traum.............

Gruß Laszlo

PS.: Ich bin zufrieden, mit dem was ich hab...
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
@nito
hast du dort eine Gasanlage verbaut,weil der doch so legger qualmt.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
ich wäre auch für den GT40, bekomme immer herzklopfen wenn ich den weissen mit blauen streifen sehe.

der spruch von walter röhrl ist auch sehr gut :hehe:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek


Für mich die Daseinsberechtigung des Asphalts

Leider gibt es viel zu viele personen die da so sehen wie ich und dementsprechend teuer sind sie
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Cool, Alex und ich haben den gleichen Geschmack - ist ja auch kein Wunder, ist einfach eines der schönsten Autos, die jemals gebaut wurden... :hehe:

Mein Traumwagen unabhängig von den Finanzen wäre (...) oder Dodge Challenger/Charger (die sind leider mittlerweile unerschwinglich geworden, ein gutes Beispiel für die Wertexplosion des "richtig-gepokerten" Oldtimers).

Für mich die Daseinsberechtigung des Asphalts

Leider gibt es viel zu viele personen die da so sehen wie ich und dementsprechend teuer sind sie
1970er Challenger von nem Kumpel von mir (sollte unser Hochzeitsauto werden, aber da´s genauergesagt eher n "Kumpel von meinem Kumpel" ist, reichten die Überzeugungsbande net weit genug, schade...):
Damals für die üblichen 15.000 DM in der Schweiz gekauft, heute gut das Vierfache wert = um die 30.000 €!





Oder hier (von nem anderen Kumpel vom Kumpel aus unserer Donau-Rieser-USCar-Clique): Echter 30er Jahre Hotrod (genauer gesagt Streetrod), vor 10 Jahren noch 30.000 DM, heutzutage 30.000 € - das sind Wertsteigerungen, da bin ich jetzt schon gespannt, wann die GrandCherokee-Preise endlich auch mal so explodieren (haben uns ja 2 davon auf Halde gelegt)!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wäre euer absoluter Traumwagen ???

Was wäre euer absoluter Traumwagen ??? - Ähnliche Themen

  • Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...

    Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...: http://www.spiegel.de/video/verfolgungsjagd-flucht-auf-russisch-video-1723260.html
  • Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf

    Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf: Hallo liebe Gemeinde,   ich bin schon längerer Zeit Member, allerdings ging es vorerst um einen neuen Wrangler Unlimited. Aus verschiedenen...
  • Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...

    Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...: Hallo, Ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am 02.02.2016 bei der oben genannten Seite etwas bestellt für über 200. Die Rechnung habe ich...
  • Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....

    Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....: viele von uns wären ja vielleicht gerne nochmal 20 oder?? versuchen 4 Ehen zu vermeiden :-)
  • Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45

    Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45: https://www.youtube.com/watch?v=uTVQfiKUgTA
  • Ähnliche Themen

    Oben