Absolutes Greenhorn erbittet Hilfe bei Fahrzeugwahl

Diskutiere Absolutes Greenhorn erbittet Hilfe bei Fahrzeugwahl im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Aha, na da bin ich mal gespannt. Der Otti-Haendler ist also Weltbekannt in diesem Forum. Gibt es auch einen im Westen dieser wunderschoenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerLaredo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Hückelhoven
Aha, na da bin ich mal gespannt.

Der Otti-Haendler ist also Weltbekannt in diesem Forum.
Gibt es auch einen im Westen dieser wunderschoenen Nation? Soll heissen am Niederrhein, Ruhrgebiet oder Rheinland.
 

WranglerLaredo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Hückelhoven
So Leute,
ich habe mich entschieden noch ein wenig mit dem Kauf eines JEEPs zu warten.

Wenn ich ein Auto kaufe, so möchte ich auf voll und ganz dahinter stehen. Das kann ich momentan noch nicht. Ich hab eben nicht soviel Talers übrig um mir ein solches Vergnügen zu gönnen. Ich will aber auf jeden Fall irgendwann mal einen JEEP haben.

Beruflich gesehen tut sich im laufe des nächsten Jahres einiges bei mir. Dann wird sich entscheiden, ob ich mir ein JEEP kaufen werde und wann das sein wird.

Euch trotzdem ein recht herzliches Dankeschön. Ich seid die Besten. So freundlich wurde ich bis jetzt in keinem Forum aufgenommen. Und das obwohl ich noch keiner von "Euch" bin! Ich werde dieses Forum im Auge behalten, da ich es noch nicht aufegeben habe mir einen JEEP zu kaufen.

Danke Danke Danke!
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Ich wünsch dir viel glück das du den richtiegn Jeep für dich findest und auch wenn du noch keiner von uns bist so hoffe ich doch das wir uns bald wieder schreiben und du einer von uns sein wirst .

Wenn du dann mal nen Jeep hast können wir uns ja mal treffen da zeig ich dir mal wo man hier richtig gut Offroaden kann bist ja nicht weit von mir weg .



Gruss manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absolutes Greenhorn erbittet Hilfe bei Fahrzeugwahl

Absolutes Greenhorn erbittet Hilfe bei Fahrzeugwahl - Ähnliche Themen

  • Was wäre euer absoluter Traumwagen ???

    Was wäre euer absoluter Traumwagen ???: Vorausgesetzt ihr dürftet euch den ultimativen Traumwagen wünschen......... egal wie teuer. Die Unterbringung wäre geregelt und ihr müsstet...
  • Absolute Enttaeuschung beim JEEP Haendler: Finger weg von diesem Overland!

    Absolute Enttaeuschung beim JEEP Haendler: Finger weg von diesem Overland!: Hallo mal wieder, Deutschland geht ja wohl vor die Hunde :yes: ? ich habe einen Gebrauchtwagen, Jeep Grand Cherokee Overland, BJ 2002 mit 123.000...
  • Neu hier & absolut begeistert

    Neu hier & absolut begeistert: Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen:
  • Absolut klasse VW-Werbung

    Absolut klasse VW-Werbung: diese vw-werbung war in der letzten oldtimermarkt: bin vor lachen fast vom klo gefallen :rolleyes:
  • Nominierungen für das absolute No-Go an einem Jeep

    Nominierungen für das absolute No-Go an einem Jeep: Gesucht werden Vorschläge zur kommenden Wahl "jeepverschandelungen 2007" (umfrage startet wenn es ein paar vorschläge gibt) Nominieren möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben