40 km/h ausserorts zu schnell.

Diskutiere 40 km/h ausserorts zu schnell. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nö ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Dafür lieben wir Dich alle :biglaugh:
...so so, und WIE bittäschöööön willst DU mir das hier erklären... hmmm....!!?

Edit: Ich grüsse Needless, der mir die Pest und was weiss ich alles Böse wünscht. Er will mit Gewalt, dass ich nicht mehr Dschiep fahren darf ;)
Schäm' dich Wiesel... dir fehlt bald net nur der Führerschein - ich glaub', dir fehlt auch a bissel Charakter.
...DER Murphy is' zumindest ehrlisch !
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
...so so, und WIE bittäschöööön willst DU mir das hier erklären... hmmm....!!?
Ist doch aus einem ganz anderem Thread, der mit dem hier absolut gar nicht zu tun hat


Vergleich doch net immer Äpfel mit Birnen, bitteschön. ;)

Edit: Wenn ich auch ehrlich wäre, würdest Du mir die Freundschaft kündigen
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
...lass' erstmal hören... ;)
Ach hör auf. Lass uns erst einmal in die Kirche gehen und gefälschte Ablassbriefe kaufen- oder bekommt man des gar net in der Kirche, sondern bei einem unserer ach so frommen Advanced Mitgliedern? :biglaugh:

Nein, ich schaue niemanden an und nenne auch keine Namen, gell Kurtla
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
;) Amen :biglaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Da Pörsi seinen Führerschein anscheinend immernoch hat, sollten wir jetzt Operation "sichere straße" starten und Needless und Kurtla mit weißer schuhcreme im Gesicht in die schweiz schicken um Pörsi den Führerschein weg zu nehmen.
@Kurtla und Needless
Hängt euch bitte eine französische Flagge an's auto und vergesst eure zyankalikapseln ned, die könnt ihr nehmen falls die mission misslingt und wir können behaupten "die Franzaken warn's"
;)
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Jetzt fängst Du auch noch an. ;)


Passt nur auf, wenn ich Euch erwisch, dann gibt's nen Satz heisse Ohren :biglaugh:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
HUHU
So jetzt genug hier ;) .Der arme arme Pörsi :biglaugh: .
Warum ärgert ihr ihn alle so???
Wenn er den Führerschein weg hat werden wir dich überall hin kutschieren :shocked: .
Oder Du nimmst mein Pferd :frust: .Kannst Du denn auch reiten???
Liebe Grüße
Steffi die keinen Softjeep fährt :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40 km/h ausserorts zu schnell.

40 km/h ausserorts zu schnell. - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Ähnliche Themen

    Oben