40 km/h ausserorts zu schnell.

Diskutiere 40 km/h ausserorts zu schnell. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie heisst es so schön: Derjenige, der frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. So, und nun Roland, möchtest wirklich DU den ersten Stein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Wie heisst es so schön: Derjenige, der frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

So, und nun Roland, möchtest wirklich DU den ersten Stein werfen?????

Und bevor sich jetzt Murphy noch vordrängt: Von Dir glaub ich am wenigsten, dass Du ohne Sünde bist, lieber Andreas. Gib Dir also keine Mühe, gell :biglaugh:


Und Heujo/ Maik: Du bist enterbt ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Pörsi Pörsi... wie kommst du denn nur auf Steine... :biglaugh:

Shit_is_a_weapon.jpg


... ;) ..!!!
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Wie heisst es so schön: Derjenige, der frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

So, und nun Roland, möchtest wirklich DU den ersten Stein werfen?????

Und bevor sich jetzt Murphy noch vordrängt: Von Dir glaub ich am wenigsten, dass Du ohne Sünde bist, lieber Andreas. Gib Dir also keine Mühe, gell :biglaugh:
Und Heujo/ Maik: Du bist enterbt ;)

Von wegen, ich lass mir von Kurt ein paar Ablassbriefe schicken und schon is wieder Alles auf Null

UND DANN

lieber Pörsi, zieh Dich warm an :frust: :shocked:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Ausserdäm, dä Cat iss sit vill Johre dä irschde Schweizä dä ich jod ligge kaan.
...BigPit - wie kommste denn bloß DARAUF !!?

Der Pörsi hat zwar mehr Löcher in den Socken & müffeln tun die wohl auch um etliche Nuancen würziger, als der dortige Käse...
ABER, ein richtig echter Schweizer - das isser deshalb wohl immer nooooch laaaaange net... ;)

(hast doch auch nicht automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft, nur weil du 'nen Dschieepp fährst - oder?)
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Von wegen, ich lass mir von Kurt ein paar Ablassbriefe schicken und schon is wieder Alles auf Null

UND DANN

lieber Pörsi, zieh Dich warm an :frust: :shocked:
Vergiss es. Der Kurtla verkauft nur die, wo er gefälscht hat, die taugen net mal zum Hintern putzen

Ich bräschen zesamme..........

nä nä nääh imma die Schweizers...wat good, dat ich do nur noch als Kriegsgefangene hin kunn. Wenn ich irgendwo hin fleje moos, so in dä Süden, do wo et vill ze warm ess, dann froch esch imma scho vürherr ob dä Flieja über die Schweiz flescht.....wenn, dann doon esch suufot ömboche ! Dat don esch. Ährlesch.

Aber dat dä Needlees mit die Knalldingers da werfen dät, off die Schweizers, nähh dat iss net schön... näh ährlich net.

Würde esch niee doon......Ausserdäm, dä Cat iss sit vill Johre dä irschde Schweizä dä ich jod ligge kaan.
Un üwwerhaubt...Cat, dat näste mol, do fährste jefällischst vernönfdisch häj bej oos. Hürste ?

Dä BigPit
So, und das soll jetzt ein Käskopf wie ich verstanden haben. Oder bin ich immer noch der Spätzlefresser? :biglaugh:

...BigPit - wie kommste denn bloß DARAUF !!?

Der Pörsi hat zwar mehr Löcher in den Socken & müffeln tun die wohl auch um etliche Nuancen würziger, als der dortige Käse...
ABER, ein richtig echter Schweizer - das isser deshalb wohl immer nooooch laaaaange net... ;)

(hast doch auch nicht automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft, nur weil du 'nen Dschieepp fährst - oder?)
Und Du, komm Du mir mal in die Quere. Ich hol einmal tief Luft und Du hängst mir quer unter der Nase
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...aber hoffentlich, mit DEM Hintern zuerst...! ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...bisher, war ES IMMER umgekehrt... ;) !!!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...siehste Pörsi, JETZT hast' es SELBST ausgesprochen... sehe ich genauso - für deinen Führerschein ! ;)
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Du glaubst doch net wirklich, dass ihr Deutschen (ich wollte beinahe "ihr Auslander" schreiben, hab's dann aber doch nicht gemacht ;) ) mir meinen Eidgenössischen Führerschein wegnehmen könnt. Das Ding ist hier so sicher wie die Schweizer Banken. :biglaugh:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Pörsi, tu' dir doch endlich mal selbst einen Gefallen... und schwelge bitte nicht - in Zweckoptimismus... ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...na na na, nun flenn' mal net... Lebenslaaaaang isser ja net weg, DER "Lappen"... brauchst nur 'nen paar Psycho-Test's zu bestehen... ;)
ABER, nach so zwei bis drei Jahren, wirst ES sicherlich nimmer missen wollen - DAS "ZuFüßleGehen"!
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Sind wir beide eigentlich hier alleine unterwegs? Da sieht nach einem Dialog aus. Da könnten wir ja genauso gut in den komischen, sinnfreien "Grüsse- Thread" wechseln. Da ist ja mehr los als hier.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Pörsi, DA siehste jetzt, wer deine wahren Freunde sind... gugge mal - ICH habe mich deines Problems angenommen... ;)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Tja, wäre das hier ein Technik Fred, würd´ich ja auch was sagen/schreiben

aber so

gibt halt keine "Punkte", AUSSER für das Katzenwiesel ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...WAS hab' ich dir gerad' gesagt Wiesel... siehste, ICH schreib' hier völlig selbstlos & verzichte - auf die Beitragszählerpunkte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40 km/h ausserorts zu schnell.

40 km/h ausserorts zu schnell. - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Ähnliche Themen

    Oben