24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo!

Diskutiere 24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, hab vor kurzem bei ebää usa diesen 24-Zöller gesehen. Den möchte ich euch nicht vorenthalten. Stehe ja schon auf große Räder aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
73434 Aalen
Hi Leute,
hab vor kurzem bei ebää usa diesen 24-Zöller gesehen.
Den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Stehe ja schon auf große Räder aber das ist doch zuviel.
Gruß :wave:


 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich find den echt :wave:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
das geht mal gar nicht :no:

triple :wave:
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Sieht für mich aus wie ne` Tussi, die auf den Dingern gar nicht laufen kann.........

Also :wave: :no: :)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
please mtv pleaaaaassssseeee so please mtv pimp my ride !! :wave:
 

Gerhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
73434 Aalen
Hi hi hi,
ja gut getroffen, hast recht! :wave:
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
hier in dl wär sowas eh unmöglich .... steht glaub ich im grundgesetz, §1: die würde des autos ist unantastbar .... oder so ähnlich ....


.... man muss aber auch die vorteile sehn: kein platten, gibbet bei vollgummi eben nun mal nicht ....
 
Tyni

Tyni

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Sieht aus als wäre er auf Trennscheiben unterwegs. Geht garnicht :wave: :no:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die Felgengröße geht ja in Ordnung,
ist nur zu wenig Gummi drum.
So'n 75er Querschnitt, und die Felgen mattschwarz übergepinselt :wave:
 

jeepbw

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
der soll doch lieber bmw oder golf fahren, aber doch nicht so einen Z verschandeln :wave:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich weis Garnicht was ihr alle habt noch ne Vernünftige Tieferlegung ne schöne Geile Lackierung und der sieht Richtig gut aus....












Duck und wech.... Aua Aua war doch nur Spaß oder is hier nicht das Joke Abteil ??? :wave:

tom
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Das sieht genauso besch**** aus wie 30" auf nen Hummer, und es fährt sich bestimmt auch genau so...... :wave:
Aber für vor die Disco oder Eisdiele........
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Meine 20 Zöller sind ja schon geschmacksache aber die 24 Zöller gehen überhaupt nicht. Zu gross! :wave:
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Mit der Tatsache das ein wenig zuwenig Gummi drum ist finde ich es garnicht so schlecht.
Am geilsten finde ich noch wenn sich das Innenbett der Felge im Stand noch weiter dreht.
Geschmäcker sind bekanntl. verschieden,ist auch gut so.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
sowas würde ich gerne mal im gelände quällen und den händler dann wieder vor die Füße schmeißen :wave: weil zerkratzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo!

24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo! - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Ähnliche Themen

    Oben