24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo!

Diskutiere 24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine geliebte Ex hätte Spaß gehabt mit solchen Felgen - an jedem Bordstein :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.872
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Meine geliebte Ex hätte Spaß gehabt mit solchen Felgen - an jedem Bordstein :top:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
meiner 18" reicht mir aber das ist zu extreme, egal z oder wg modell. :top:

aber wir sind alle jeepster und jeder hatte die Recht deiner Jeep zu ausstallten wie der will oder............
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hmmm.. sieht Sch....aus.

Aber irgendwie sieht das Pic gefakt aus.
Schaut euch mal das Vorderrad an, da sieht man zwar den Bremssattel aber keine Scheibe zwischen den restlichen Speichen.

:jester::wave:
 

Gerhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
73434 Aalen
Hmmm.. sieht Sch....aus.

Aber irgendwie sieht das Pic gefakt aus.
Schaut euch mal das Vorderrad an, da sieht man zwar den Bremssattel aber keine Scheibe zwischen den restlichen Speichen.

:jester::wave:

Hi,
jetzt wo du das sagst...
ich meine, links sieht man schon die Bremsscheiben durch. nur in der rechten unteren Aussparung
sieht es so einheitlich grau aus, als ob da jemand das Bild leicht nachbearbeitet hätt.
Es waren ja in der Versteigerung bei ebää usa noch weitere Bilder dieses Grannys drin, ich hab mir
leider aber nur dieses eine kopiert.

Gruß :biglaugh:
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
Ist mir auch zu übertrieben groß aber entgegen sämtlichen MadMax-Fanatikern mit Ballonreifen:

Kann mir einer mal bitte verraten wie man herausfindet, welche 18", 19" oder 20" auf einen ZJ passen? Also auch mit Freigabe? Welche ET müssen die haben und wo bekommt man so etwas entsprechend günstig? Auch gebraucht.

Ich hatte schonmal im Fred von Hitschkock´s "Neuem" angefragt, bekam aber leider keine Antwort. Speziell diese Variante finde ich auf seinem 5.9er sehr passend.

Bin neulich auf eine wunderschöne Chrysler 300C Felge gestoßen (5x115)....die sieht der Jeep Trailhawk-Felge zum Verwechseln ähnlich...da mir grad langweilig war hab ich meinem ZJ kurzerhand mal nen SRT-Look verpasst und die Felgen aufgezogen...leider nur in Photoshop :jester:

Naja, seitdem schau ich mir dieses Bild jeden Tag an und messe schon an rumstehenden SRT´s die Breite der Kotflügel ab :biglaugh:



So sieht er in Wirklichkeit aus B)





Im Chrysler 300C/ Dodge Magnum Forum heisst es das der Lochkreis zu vernachlässigen sei da es nur 0,7mm wären. Da hatte einer 5x114,3 Felgen auf seinem Magnum, der 5x115 hat.

Bin ich damit jetzt wirklich so allein hier oder hätte noch jemand anderes gerne einen ZJ, der wie ein SRT oder zumindest R/T daherkommt?

Seimen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:biglaugh: mich schüttelts und zum Augenarzt muß ich jetzt auch noch... B)

Was sieht das s......e aus :jester: - das sind keine Reifen sondern Einmachringe

Fehlt eigentlich nur noch eine Pommestheke auf dem Dach hinten...
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
@Seimen
laß sie alle :biglaugh: wir haben halt einen anderen Geschmack. Bin auf deiner Seite.
sieh ich trau mich sogar ein bild einzustellen.



:jester:
Kann ja nicht jeder im Matsch rumdriven.
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Plus Plüschwürfel in Wagenfarbe, muoohahahahaha :jester:

Nein, meiner bleibt (wenigstens bis jetzt) 1:1 Original und das seit 1993.

Soll mal einer nachmachen.

Das höchste der Gefühle +2", dann ist Ende.

Naja, jeder wie er es für richtig hält bzw. hübsch findet...

Grüsse

Stefan
 

HeikoS

Member
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Phuket Thailand
Ich find das mehr als schlimm .

wenn ich das seh muss ich an die mit 3 kg Goldketten behangenen , schlabbersackhosen tragenden afro-amerikanischen Mitbuerger ( frueher durfte man noch Neger sagen ) denken, die baseball-cap bemuetzt und im Pulk um ihr zum ueberstatus stilisiertem Pimp my ride rumlungern.
Kein echten Bezug zum Fahrzeug , hauptsache immer ein zoll mehr drauf als der Nachbar.

gelagere Felgenscheiben , spinning discs , die sich noch im Stand chromblitzend drehen, dazu die Haende immer am Sack und das Bild ist perfekt.

nee, nie und nimmer auf nen Gelaendewagen


gruesse :jester:
 
tobyley

tobyley

Member
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Dachau
Ich hab zwar noch nicht so viele Beiträge und will mich nicht unbeliebt machen, aber ich find das gehört sich genau so!!!!

Klar fürs Gelände eher unsinnig aber auf der Strasse kommts halt schon geil! ;-)

Und in America... wo die Autos herkommen, is das fast schon standard!!!! Ich komme grad aus Florida!!! 20" Minimum!!! :jester:

Also............ Chrome rules.............. :biglaugh:

MfG Toby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo!

24 Zoll auf´m ZJ? Aber hallo! - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Ähnliche Themen

    Oben