JBA
Guest
Hallo,
ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen Zwischensteckgeräten am Raildrucksensor gemacht. Hatte früher mal u.a. einen ML420 V8 Diesel (Serie 306PS, 700nm Drehmoment) mit Chip fast 400PS und 950Nm Drehmoment... das Gerät war unglaublich.
Da der 2,8CRD grundsätzlich nicht verkehrt ist aber schon noch ein bißchen mehr agilität vertragen kann ist meine Frage wer von den Nutzern hier fährt in seinem JK so einen Chip und wie seit ihr zufrieden ? Das der Motor kein Raketentriebwerk wird ist klar aber er ist schon seeeeehr gemächlich. Der Profituner vor Ort, der allerdings ein komplettes Mapping machen würde, meinte 120Nm und 50PS mehr sind da dauerhaft möglich.
viele Grüße
ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen Zwischensteckgeräten am Raildrucksensor gemacht. Hatte früher mal u.a. einen ML420 V8 Diesel (Serie 306PS, 700nm Drehmoment) mit Chip fast 400PS und 950Nm Drehmoment... das Gerät war unglaublich.
Da der 2,8CRD grundsätzlich nicht verkehrt ist aber schon noch ein bißchen mehr agilität vertragen kann ist meine Frage wer von den Nutzern hier fährt in seinem JK so einen Chip und wie seit ihr zufrieden ? Das der Motor kein Raketentriebwerk wird ist klar aber er ist schon seeeeehr gemächlich. Der Profituner vor Ort, der allerdings ein komplettes Mapping machen würde, meinte 120Nm und 50PS mehr sind da dauerhaft möglich.
viele Grüße