kb1089
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Schluss endlich wird es in das Auto immer irgendwo reinregnen egal was du machst.Nachtrag...
Hallo,
Ich habe mal die Regenrinnen zum Nachrüsten mal provisorisch befestigt.
Die sind meiner Ansicht nach nicht lang genug, da sich bei meinem Wrangler das Wasser quasi weiter hinten seinen Weg durch die Dichtungen bahnt.....
Alles sehr ärgerlich und unbefriedigend.
Gruß Micha
Das ganze ist einfach gebaut für den Kalifornischen Sommer. Selbst die JL sind Feuchtbiotope.
Ich habe erst Ruhe seitdem das Hardtop gegen das UM getauscht ist. keine Panels mehr mit 100 möglichen Undichtigkeiten.
Ich habe bei mir die Verlängerungen der Regenrinne dran und mit Sikaflex verklebt, so dass kein Wasser mehr in den Türspalt läuft und man die Tür öffnen kann ohne jedes mal das halbe Auto zu fluten.
Ich sehe keinen Sinn darin Mopar noch Geld für Verschlimmbesserungen nachzuwerfen die das Problem final nicht beseitigen, sondern teilweise nur noch verschlimmern.