Svenotzer
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Hallo Zusammen!!!!
Bin wie ihr sehen könnt gerade erst beigetreten, hab aber die letzten Tage nicht schlecht gestaut, ob des Fachwissens was sich hier verbirgt,
aber genau so entmutigt, was meine Denkweise des sorgenfreien Fahrens angeht.
Wir haben uns im Januar einen 2004er ( 60 tkm ) WJ zugelegt. Die ersten 2 Monate leif er problemlos, fängt aber jetzt an uns Sorgen zu bereiten.
1. Die Klima / Heizung kennt nur warm/heiß ab 26 Grad voreinstellung, und kalt bei dem was unter 25 Grad eingestellt wurde.
Fehlercode beim Profi und dem Schlüsseltrick P2125. Man sagt die ATC steuerung muß ausgetauscht werden mit Einbau 400 euros .
Die Servos und Klappen wurden kalibiert??? und sollen funktionieren, aber der Temperaturfüller kriegt es scheinbar nicht hin.
Im Moment ist es ja warm und mehr Sorge bereitet mir das zweite Problem
2. In sämtlichen Fahrsituationen geht plötzlich die Motorleuchte an und der Dicke läuft auf Sparflamme, heißt nur noch 2500 touren und sanfter Leistung.
er läßt sich langsam auf bis zu 130 km/h treiben, nur wie gesagt mit weniger als halber Leistung.
Schalte ich den Motor ab und starte neu ist die Leuchte machmal aus und machmal nicht. Ist sie an: Sparprogramm
Einen Fehler legt er nicht ab. die Profis haben mir geraten den Druckwandler vom Turbo zu tauschen, habe ich gemacht, bleibt dabei.
Da ich Ende nächste Woche mit dem Wohnwagen in den Urlaub möchte, wären 170 Pferde bei voller Leistung für die Berge schon echt fein.
So und jetzt ihr
Bin wie ihr sehen könnt gerade erst beigetreten, hab aber die letzten Tage nicht schlecht gestaut, ob des Fachwissens was sich hier verbirgt,
aber genau so entmutigt, was meine Denkweise des sorgenfreien Fahrens angeht.
Wir haben uns im Januar einen 2004er ( 60 tkm ) WJ zugelegt. Die ersten 2 Monate leif er problemlos, fängt aber jetzt an uns Sorgen zu bereiten.
1. Die Klima / Heizung kennt nur warm/heiß ab 26 Grad voreinstellung, und kalt bei dem was unter 25 Grad eingestellt wurde.
Fehlercode beim Profi und dem Schlüsseltrick P2125. Man sagt die ATC steuerung muß ausgetauscht werden mit Einbau 400 euros .
Die Servos und Klappen wurden kalibiert??? und sollen funktionieren, aber der Temperaturfüller kriegt es scheinbar nicht hin.
Im Moment ist es ja warm und mehr Sorge bereitet mir das zweite Problem
2. In sämtlichen Fahrsituationen geht plötzlich die Motorleuchte an und der Dicke läuft auf Sparflamme, heißt nur noch 2500 touren und sanfter Leistung.
er läßt sich langsam auf bis zu 130 km/h treiben, nur wie gesagt mit weniger als halber Leistung.
Schalte ich den Motor ab und starte neu ist die Leuchte machmal aus und machmal nicht. Ist sie an: Sparprogramm
Einen Fehler legt er nicht ab. die Profis haben mir geraten den Druckwandler vom Turbo zu tauschen, habe ich gemacht, bleibt dabei.
Da ich Ende nächste Woche mit dem Wohnwagen in den Urlaub möchte, wären 170 Pferde bei voller Leistung für die Berge schon echt fein.
So und jetzt ihr