spitfire
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Hallo,
ich bin jetzt auch dabei (Mein "Neuer" ein 98er 2,5er td Limited). Macht echt fun nen Jeep zu fahren
Ich weiß, dass mit den Geräuschen ist so ne Sache und per Ferndiagnose auch schlecht zu beurteilen. Aber event. hat jemand nen guten Rat.
Also, wenn ich den Bock bei 1700-2100 rpm mit durchgelatschten Gaspedal beschleunige ist ein leichetes Rasseln oder Dröhnen zu hören. Ich meine es kommt aus dem Bereich VTG, Getriebe oder Kardanwelle. Über 2100 ist es dann wieder weg (also nur bei max. Drehmoment). Wird das Gaspedal nur halb betätigt, ist ebenfalls Ruhe. Kann ein TD Fahrer bestätigen? oder muss ich mich auf die Fehlersuche machen.
Die KG's der Kardanwelle habe ich bereits getauscht, Öle vom Getriebe und VTG sind auch erneuert.
Gruß Maik
ich bin jetzt auch dabei (Mein "Neuer" ein 98er 2,5er td Limited). Macht echt fun nen Jeep zu fahren
Ich weiß, dass mit den Geräuschen ist so ne Sache und per Ferndiagnose auch schlecht zu beurteilen. Aber event. hat jemand nen guten Rat.
Also, wenn ich den Bock bei 1700-2100 rpm mit durchgelatschten Gaspedal beschleunige ist ein leichetes Rasseln oder Dröhnen zu hören. Ich meine es kommt aus dem Bereich VTG, Getriebe oder Kardanwelle. Über 2100 ist es dann wieder weg (also nur bei max. Drehmoment). Wird das Gaspedal nur halb betätigt, ist ebenfalls Ruhe. Kann ein TD Fahrer bestätigen? oder muss ich mich auf die Fehlersuche machen.
Die KG's der Kardanwelle habe ich bereits getauscht, Öle vom Getriebe und VTG sind auch erneuert.
Gruß Maik