Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja klar das mache ich nur das reine Angebot

jeje

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
11
Danke
0
Aber zu deiner eigenen Sicherheit...schwärze alle Namen, Firmen und Angebots-/Kundennummern!!!
Ja klar das mache ich nur das reine Angebot
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Such dir bitte eine andere Werkstatt.
Im Prinzip ist es das selbe als würdest du zum Zahnarzt gehen und statt ner Füllung kriegst gleich ein neues Gebiss.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Ne ganz im ernst mal die Fakten.
1. Händler verweigert dir Kulanzantrag.
(Darf er das ?)
2. Händler sagt dir Diagnose obwohl keine besteht
3. Händler bietet dir Inzahlungnahme an.
4. Händler erstellt ein lächerliches Angebot obwohl punkt 2 unbekannt.

Meiner Meinung nach will er deine Kiste billig ergaunern und dir irgendeinen scheiß verkaufen. Dann repariert er seine Beute für Lau und macht n dickes Geschäft.
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Wechsel schnellstens den Händler.....
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
die aufstellung würd ich mal als überkomplett bezeichnen...
 

jeje

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
11
Danke
0
Ok alles klar danke schon mal für eure Kommentare und ich finde es auch sehr schade den ich habe in der Werkstatt auch immer alles machen lassen und dann sowas
Nun gut

jetzt aber trotzdem kennt jemand jemanden wo ich es wieder heile bekomme ?
 

STI2002

Member
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 SRT MY 2016
Mit dem Autohaus Sellmann in Harsum hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt. Die haben auch noch eine Niederlassung in Lehrte.
 

jeje

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
11
Danke
0
Hallo ok danke für die Info

haben Sie auch schon was mit der Zylinderkopfdichtung gehabt und das über die Firma Sellman machen lassen
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
728
Danke
438
Standort
Dassel
Google mal Wienstroth Göttingen
 

Det65

Guest
Hallo ok danke für die Info

haben Sie auch schon was mit der Zylinderkopfdichtung gehabt und das über die Firma Sellman machen lassen
Warum ziehst du dich so an der ZKD hoch?? Lass doch erstmal eine vernünftige Diagnose machen... meinen Tip hast du gar nicht in Betracht gezogen
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Ah sry überlesen gehabt

ist es den dann auch möglich das Öl im Wasserkreislauf ist ?
Möglich ist es.
Sogar andersrum, Wasser im Öl.
Das siehst du normal, bzw riechst es.
Aber das sollte die Werkstatt wissen bzw geprüft haben.
Ändert aber am Angebot nichts

Lass dir wie det schon sagt, eine Diagnose stellen, dann weißt du mehr.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da ist einer aus der Werkstatt geil auf das Auto....dem Kunden das zum Kilopreis abluchsen, weil der ein neues nimmt...
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Am ende hat er selber paar Lieter im Motorraum verteilt und dir was aufs Pflaster gekippt. So Nacht und Nebel Aktion
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
..muss ja nicht...aber wenn ich lese, dass die 1500 netto für den Kopfdichtungswechsel am ausgebautem!!! Motor verlangen, ein "Deckel" für 800 mit drauf steht,von dem ich nicht weiss , ob kaputt...unterstelle ich so etwas gerne....
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
die kosten sind enorm. einige dinge am kostenvoranschlag sicherlich nicht notwendig. andererseits ist der aufwand bei dem motor auch ned ohne.
ich würde den stirndeckel prüfen. der ist bekannt dafür, öfters mal zu siffen. kopfdichtung wär mal ganz was neues bei dem motor.
 

Det65

Guest
die kosten sind enorm. einige dinge am kostenvoranschlag sicherlich nicht notwendig. andererseits ist der aufwand bei dem motor auch ned ohne.
ich würde den stirndeckel prüfen. der ist bekannt dafür, öfters mal zu siffen. kopfdichtung wär mal ganz was neues bei dem motor.
Darauf ist leider noch keiner eingegangen.... alle haben irgendwie nen Tunnelblick.......
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Darauf ist leider noch keiner eingegangen.... alle haben irgendwie nen Tunnelblick.......
Was heißt den hier alle haben n Tunnelblick ?
Worauf soll man den eingehen ?
Es wurde alles gesagt, keine Diagnose und das Angebot unverschämt.
Vll sollte man auch auf alle Leitungen, Ölfilter, Turbo, Ölkühler eingehen ?
Zählen wir jede einzelne Motorkomponente auf irgendeine wirds schon sein.
Warten wirs mal ab was rauskommt.
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  • Wechsel Zylinderkopfdichtung

    Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
  • Zylinderkopfdichtung???

    Zylinderkopfdichtung???: Hi, ich habe gerade den Motor gezogen um meine Froststopfen hinten zu wechseln. Mit erschrecken musste ich jetzt auf der Krümmerseite auf der...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, warum?

    Zylinderkopfdichtung defekt, warum?: Hallo, Bei meinem XJ, FL, BJ97, 4L, 243.000km, Klima, ist die Zylinderkopfdichtung nach 20.000 km wieder defekt. Damals ließ sie der Vorbesitzer...
  • Zylinderkopfdichtung beim 2.7 CRD wechseln

    Zylinderkopfdichtung beim 2.7 CRD wechseln: Guten Abend liebe Schrauber, ich bin der Freddy aus dem schönen Heilbronn. Ich schraube meistens VW, daher ist der Grand Cherokee WJ Laredo nun...
  • Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: Grüß euch. Eine Frage hätte ich: Muss man beim 3.0 V6 CRD, Bj 2005, beim wechseln der zylinderkopfdichtung den Motor und das getriebe ausbauen...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Zylinderkopfdichtung

      Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
    • Zylinderkopfdichtung???

      Zylinderkopfdichtung???: Hi, ich habe gerade den Motor gezogen um meine Froststopfen hinten zu wechseln. Mit erschrecken musste ich jetzt auf der Krümmerseite auf der...
    • Zylinderkopfdichtung defekt, warum?

      Zylinderkopfdichtung defekt, warum?: Hallo, Bei meinem XJ, FL, BJ97, 4L, 243.000km, Klima, ist die Zylinderkopfdichtung nach 20.000 km wieder defekt. Damals ließ sie der Vorbesitzer...
    • Zylinderkopfdichtung beim 2.7 CRD wechseln

      Zylinderkopfdichtung beim 2.7 CRD wechseln: Guten Abend liebe Schrauber, ich bin der Freddy aus dem schönen Heilbronn. Ich schraube meistens VW, daher ist der Grand Cherokee WJ Laredo nun...
    • Zylinderkopfdichtung

      Zylinderkopfdichtung: Grüß euch. Eine Frage hätte ich: Muss man beim 3.0 V6 CRD, Bj 2005, beim wechseln der zylinderkopfdichtung den Motor und das getriebe ausbauen...
    Oben