Zusatzscheinwerfer als Fernlicht

Diskutiere Zusatzscheinwerfer als Fernlicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte zwei Hella Luminator Lampen als zusätzliche Fernlichtscheinwerfer montieren. Hat jemand Erfahrung mit der Befestigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woundz

woundz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Hallo Gemeinde,

ich möchte zwei Hella Luminator Lampen als zusätzliche Fernlichtscheinwerfer montieren.
Hat jemand Erfahrung mit der Befestigung, und kann mir ein paar Tips geben ?

Von Quadratec gibt es spezielle Halterungen, ich habe jedoch keine Erfahrung mit Bestellungen in den USA.
http://www.quadratec.com/products/12110_201.htm

VG
André
 

Wakeboard

Member
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Auf der Quadratec-Seite hast Du einen PDF-Link wo die Installation beschrieben ist.

Mit Lieferung der Brackets bekommst Du die Anbau-Anleitung nochmal.

Produkt bestellen + Kreditkarte + ca. 1-2 Wochen Wartezeit und dann kann es hell werden am Jeep.

Achso Zoll muß Du sicherlich auch noch bezahlen.Keine Ahnung was in Deutschalnd der Steuersatz ist,bei uns sind es 24 %.


Wakeboard
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi und ;) im Forum !

Im Grunde kann man immer davon ausgehen - Preis in Dollar ist Preis in Euro bis es bei Dir auf dem Tisch steht.

Kann natürlich ab und an noch oben variieren wenn das bestellte Teil sehr groß/schwer ist und entsprechend hohe Versandkosten drauf kommen.

Am besten bei quadratec online bestellen - dann bekommst Du eine Email als Bestätigung - danach wieder eine Email mit den Versandkosten - an dieser Stelle kannst Du entscheiden ob es Dir das wert ist oder nicht.

Wenn ja - gibst Du Dein ok - wenn nein dann stornierst Du einfach und nichts ist passiert - auch keine Abbuchung von der Kreditkarte.