Keine Ahnung wie das beim JL ist und ob der Wrangler jemals als aktuelles/modernes/heutiges Fahrzeug bezeichnet werden kann
Ich würde unabhängig davon auch nahe beim Scheinwerfer klauen und zwar, weil es bestimmt am einfachsten ist.
Ein kleiner Tipp noch dazu: Wenn ich sowas mache, dann gehe ich immer ein paar cm in den Schutzschlauch vom Kabelbaum rein, weil so kann ich das Kabel später wieder entfernen, ohne dass man gleich sieht, dass da rumgebastelt wurde
Sätze, welche mit "ich will keine Grundsatzdiskussion auslösen" beginnen, enden ja normalerweise mit einer Grundsatzdiskussion. Das will ich nicht, trotzdem riskiere ich noch einen Link. Bitte haltet Euch zurück, möchte mich nicht beim Team für den durch mich verursachten und unnötige Mehraufwand entschuldigen müssen.
Im Auto Crimpe ich konsequent von 0.25 - 95 mm
². Bis 6mm² bisher mit den handelsüblichen rot, blau und gelben Stossverbinder. Wenns wasserdicht sein soll, hab ich bisher noch einen Schrumpfschlauch drüber gemacht.
Neuerdings bin ich Fan von diesen Helfern hier, die können mit der selben Crimpzange gequetscht werden, die farbige Isolation ist jedoch schrumpfbar und hat sogar Schmelzkleber drin. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Verbindung deutlich dünner ist, als mit den klassischen Stossverbinder und dadurch meistens im Schutzschlauch vom originalen Kabelbaum unsichtbar verschwindet.
https://www.ebay.de/itm/200-Stuck-S...619020?hash=item365bc126cc:g:OBkAAOSwf05eIXTL