zusätzliche Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere zusätzliche Rückfahrscheinwerfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Da ist aber verdammt wenig Platz unter der äußeren Plastik.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
thund3rbird schrieb:
Hallo Helmut,
wie mein Vorredner schreibt, stehen damit die Rücklichter schief oder müssen an den anderen Schrauben auch  in der Stärke des Blechwinkels unterfüttert werden. Andererseits kann so ein Blechwinkel an der Rückwand scheuern und damit eine Roststelle erzeugen. Wenn der Winkel selbst nicht gegen Rost geschützt wird, sieht er nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus.
 
Da kommt mir ein Loch in das Scheinwerfergehäuse als das kleinere "Übel" vor. Und wenn du das nicht mehr haben magst, machst einen Gummiblindstopfen rein und hast es wieder dicht.
 

Was denkt ihr, wie stark ein Blechwinkel sein müsste, den man zwischen die Rückleuchten (und mit deren Schrauben befestigen) und dem Blech vom JK klemmt. Oben auf den Winkel kommen dann jeweils die Scheinwerfer...
 
 

Da ist aber verdammt wenig Platz unter der äußeren Plastik.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Danke für die Anmerkungen/Anregungen. Das mit dem Scheuern hatte ich schon dran gedacht. Schrägstand der Rückleuchten nicht bedacht, danke dafür. Ja, das mit dem Loch war ja das Problem, zudem glaube ich ist das Gewicht der LED-Scheinwerfer schon nicht zu unterschätzen.
 
Also denke, das ich es wie Christoph schreibt mit ner Steckerlösung auf den Dachträger dübeln und auch hier Danke, hängend, da ich mir sonst noch mehr Höhe in der Tiefgarage bzw Garage raube.
 
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zusätzliche Rückfahrscheinwerfer

zusätzliche Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Dieselpumpe

    Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
  • AdBlue Zusatz

    AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
  • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

    Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • zusätzliche Rückfahrscheinwerfer beim TJ

    zusätzliche Rückfahrscheinwerfer beim TJ: Hallo, ich möchte an meinem TJ hinten rechts einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer anbringen. Eine Stromzufuhr habe ich bereits bis zum...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliche Dieselpumpe

      Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
    • AdBlue Zusatz

      AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
    • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

      Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
    • Zusätzliches Rückfahrlicht

      Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
    • zusätzliche Rückfahrscheinwerfer beim TJ

      zusätzliche Rückfahrscheinwerfer beim TJ: Hallo, ich möchte an meinem TJ hinten rechts einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer anbringen. Eine Stromzufuhr habe ich bereits bis zum...
    Oben