Zj im Hängerbetrieb 3,5t

Diskutiere Zj im Hängerbetrieb 3,5t im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ozy ich fahre die Reifen zur zeit mit 3,5 bar weil mir selbst 3 zu wenig war.... Ich habe auch schon überlegt mir die Serie wieder rauf zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkrachten

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
@ozy
ich fahre die Reifen zur zeit mit 3,5 bar weil mir selbst 3 zu wenig war.... Ich habe auch schon überlegt mir die Serie wieder rauf zu machen nur aussehen tuts ja nicht wirklich schön da tu ich mir lieber die anderen an und investier in ein neues Fahrwerk denk ich....
Vor allem kommt ja nun der Winter da denk ich bin ich mit diesen Reifen deutlich im Vorteil oder?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Mmh, das gibt sich nicht viel im Winter, die modernen Lamellenreifen mit Silicamischung funktionieren bei jeder Breite sehr gut.
Eben, schau mal nach 17" oder 18" Felgen, da bleibt die Radgrösse gleich aber die Flanken werden tiefer und stabiler.

Hast du schonmal am geparkten Auto das Heck von Hand gerüttelt?
Ich habs getan und es ist erschreckend wie labil das Heck bei unseren Reifen ist, das kannst locker um 10cm hin und her schaukeln.
 

Verkrachten

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
:top: ich hab es gerade versucht.............................. :blush:
Erschreckend ist da noch ein wenig untertrieben.... Ich glaube du hast absolut recht das wird gar nicht mal an dem Fahrwerk liegen wohl eher an den Reifen... ich geh morgen mal auf 4 bar mal sehen obs besser wird
Aber ich werd wohl nicht drum rum kommen mir was vernünfitiges zu kaufen....

War heut schon wieder den ganzen Tag mit "Großer Inspektion" drüber...... Auch erschreckend was Mopar ersatzteile so kosten.... :drive:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
gerüttelte halt, und nicht gerührt :top:
ich kann bei meinem rütteln was ich will- da tut sich null- und ich bin nicht der schwächste rüttler
Ja Momeeeeeent, das Auto und alles mechanische ist schon stabil und ruhig, es sind allein die Reifenflanke die soviel seitliche Verschiebung des Fahrzeugs zulassen.
:drive:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zj im Hängerbetrieb 3,5t

Zj im Hängerbetrieb 3,5t - Ähnliche Themen

  • Gestank im Hängerbetrieb

    Gestank im Hängerbetrieb: Hallo, habe die Tage einem Freund ausgeholfen indem wir sein noch älteres Eisen auf einen Autoanhänger geladen haben und die Karre zur Werkstatt...
  • Ausfall Blinker bei Hängerbetrieb

    Ausfall Blinker bei Hängerbetrieb: Hallo zusammen!!!   Ich bin der Jürgen und komlettes Frischfleisch hier :-) Bin ganz neuer Eigentümer (1 Woche) von einem richtig geilen Jeep und...
  • ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus

    ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus: Servus, :wave: hab seit paar Tagen hab ich einen neuen Kipp-Anhänger mit E-Hydraulikpumpe, seit dem geht mein hinteres Abblendlich und die...
  • Summen aus dem hinteren Bereich im Hängerbetrieb

    Summen aus dem hinteren Bereich im Hängerbetrieb: Hallo zusammen. Habe seit kurzem sporadisch ein Summen im hinteren Bereich meines WJ. Fing an eher sporadisch ein zwei mal bei der Fahrt mit...
  • ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb

    ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb: Hallo Jungs!   Habe nun seit einer Woche die Suchfunktion des Forums verwendet, um Informationen zu meinem Problem zu finden. Leider helfen mir...
  • Ähnliche Themen

    • Gestank im Hängerbetrieb

      Gestank im Hängerbetrieb: Hallo, habe die Tage einem Freund ausgeholfen indem wir sein noch älteres Eisen auf einen Autoanhänger geladen haben und die Karre zur Werkstatt...
    • Ausfall Blinker bei Hängerbetrieb

      Ausfall Blinker bei Hängerbetrieb: Hallo zusammen!!!   Ich bin der Jürgen und komlettes Frischfleisch hier :-) Bin ganz neuer Eigentümer (1 Woche) von einem richtig geilen Jeep und...
    • ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus

      ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus: Servus, :wave: hab seit paar Tagen hab ich einen neuen Kipp-Anhänger mit E-Hydraulikpumpe, seit dem geht mein hinteres Abblendlich und die...
    • Summen aus dem hinteren Bereich im Hängerbetrieb

      Summen aus dem hinteren Bereich im Hängerbetrieb: Hallo zusammen. Habe seit kurzem sporadisch ein Summen im hinteren Bereich meines WJ. Fing an eher sporadisch ein zwei mal bei der Fahrt mit...
    • ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb

      ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb: Hallo Jungs!   Habe nun seit einer Woche die Suchfunktion des Forums verwendet, um Informationen zu meinem Problem zu finden. Leider helfen mir...
    Oben