sooo Männers, stolz wie Oskar kann ich nun berichten:
WaPu neu, dicht, Thermostat inklu Housing neu. Bei der Gelegenheit kann ich jedem nur raten, den Massepunkt (für den MAP-Sensor?) zu überarbeiten. Bei meinem hätte theoretisch kein Druchgang mehr sein dürfen.
Spannrolle neu, Riemen sowieso, oberer Schlauch neu. Bei der Gelegenheit noch Bremssättel, Beläge, Scheiben rundum, Stoßdämpfer rundum, Koppelstangen und Stabibuchsen rundum. Nur zwei Schrauben abgerissen (Stabi hinten). Koppelstangen musste ich rausflexen.
Der Vorbesitzer hatte ein binäres Kraftempfinden: entweder lose oder Schraube überdreht, dazwischen gab es bei ihm nichts.
Massepunkte alle nochmal nachgesetzt, weil mir unklar ist, was da noch geleitet haben könnte.
Polklemmen neu. Wie macht Ihr das mit der Banner und der Abdeckung? Die steht der originalen Batteriehalterung total im Wege:-/
Kühlsystem gespült- frag nicht nach Sonnenschein. Entschlammt ist die passendere Bezeichnung. Jetzt ists wieder schön sauber, ein herrlicher Anblick. Einmal hab ich vergessen, beim unteren Schlauch die Schelle richtig anzubauen. Eindrucksvoller Effekt, wenn das Kühlwasser plötzlich dampfend vorn rausschießt.
Jetzt mach ich nur noch alle Öle, Achsschenkelbolzen, BC löten, das Lichtkontrollmodul hinten mal checken, Bremsleitungen und- Schläuche(wichtig). Stahlflex? Mal sehen. Auspuff kommt die Tage. Scheinwerfer rechts muss neu, LWR muss ich instandsetzen.
Natürlich hab ich den Halter der KM-Leitung abgebröselt. Wo bekommt man sowas nur (Foto)?