Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?

Diskutiere Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erstmal......, gibts vielleicht auch für den 5,2 ZJ Bauj. 07/1994 ne Umrüstung z.B Kaltlaufregler/Minikat? Falls einer eine Idee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steppenwolf09

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo erstmal......, gibts vielleicht auch für den 5,2 ZJ Bauj. 07/1994 ne Umrüstung z.B Kaltlaufregler/Minikat?

Falls einer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG Ralf

tim83

Member
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Hallo!

Da gab´s grad vor kurzem ein Thema, iss erst paar tage her. Da hatte einer nen 5.2 gekauft und ihn umgerüstet.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nur das sich die Pre-Faceliftmodelle nicht umschlüsseln lassen.

Die müssen umgebaut werden, um auf Euro 2 zu kommen :yes:

389Euro mit ABE und du bist dabei:

http://autokat.de/jeep.html

steppenwolf09

Member
Threadstarter
Danke
0
:wave: Vielen Dank für eure Infos, waren sehr hilfreich. Leider hab ich mir heute abend den Bomber angesehen und gefahren aber da ist mein XJ mit 100000km mehr auf dem Buckel wie ein Neuwagen dagegen.
Na dann muss ich halt weitersuchen, leider war alles bisher nur mehr oder weniger eine Geldwaschanlage, bis zum 4,7 Granny 2001.

Also, wenn jemand jetzt noch weiss, wo ein schöner 5,2 oder 5,9ner rumsteht und einen neuen Besitzer sucht, dem der Granny so bis 5500 Euronen wert ist???

Dann bitte kurze Info an r.siebenmorgen@onlinehome.de, Danke

tim83

Member
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Is 5500 nicht ein bisschen zu viel?
Für einen sehr guten 5.9 mit sehr wenig km is ja ok,
aber ein 5.2 is im Schnitt 3000 wert wenn er was taugt.
Wenn alles funktioniert und schon viel dran neu is vielleicht bisschen mehr.
Und an so ner Kiste wirst sowiso immer was zum reinstecken haben.
Lieber billig kaufen und selber reinstecken als teuer kaufen und auch selber reinstecken :jester:

steppenwolf09

Member
Threadstarter
Danke
0
Stimmt alles, tatsächlich soll es ja auch einer mit " wenig" km sein, also so bis 150000km, aber erstmal einen finden der was taugt!
Hab jetzt schon einige km zurückgelegt um mir dann ein paar verostete oder mit vielen Schäden versehene an zu schauen, die angeblich Top sind.
:no:

tim83

Member
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Tja, so sieht´s leider mit der Ehrlichkeit der Deutschen (und auch anderen) aus!
Versteif dich aber nicht soo auf die Laufleistung, wenn einer 200tkm drauf hat kann der
besser sein als einer mit 100tkm. Ehrliche Autos sind zwar zu erkennen aber die gibts nicht oft.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Glück auf dass DU den RICHTIGEN findest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2?

Zj 07/1994 Umrüstmöglichkeit auf Euro2? - Ähnliche Themen

• Jeep Wrangler YJ Stahltür Schliessmechanismus 1994

Jeep Wrangler YJ Stahltür Schliessmechanismus 1994: Hallo, suche für meinen 94er YJ einen funktionierenden Schliessmechanismus für die Fahrerseite.Mopar Nr. 55074949. Grüße Andreas
  • Cherokee XJ 1994 Original Kotflügelverbreiterung

Cherokee XJ 1994 Original Kotflügelverbreiterung: Grüß euch, ich bin auf der Suche nach originalen Kotflügelverbreiterungen hinten für meinen Cherokee XJ von 1994. Müssen nicht die schönsten...
  • Grand Cherokee zj 1994 Trommelbremse und Handbremse einseitig schlecht

Grand Cherokee zj 1994 Trommelbremse und Handbremse einseitig schlecht: Hallo alles zusammen, vom Kumpel die rechte hintere Trommel zieht sowohl bei der Fußbremse als auch bei der Handbremse vieeel schlechter als die...
  • Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion 1994 XJ

Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion 1994 XJ: Hallo zusammen,   ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme. Bei meinem 94er 2.5i bewegt sich die Kühlmitteltemperaturanzeige...
  • Wo ist die VIN / Fahrzeugidentifikationsnummer eingeprägt? Cherokee XJ 1994

Wo ist die VIN / Fahrzeugidentifikationsnummer eingeprägt? Cherokee XJ 1994: Hallo zusammen,    ich war gestern beim TÜV mit meinem neuen Cherokee XJ Jamboree von 1994 und bin u.a. daran gescheitert dass wir (drei TÜV...